[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2017

Gehe zu:  
Avatar  Deutsche Schatzsucher Meisterschaft 2017  (Gelesen 3970 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Mai 2017, um 21:19:20 Uhr

Hab mir gerade mal zum Thema mal ein Video von 2016 angesehen... für mich sieht das voll nach Stress aus  Down ... Beim sondeln genieße ich die Ruhe... der einzige der da ein Ton von sich geben darf, ist mein MD...


Anbei, dass mit der Weitergabe von E-Adressen ist schon ganz schön krass  Nono ....

LG

Offline
(versteckt)
#16
07. Mai 2017, um 22:20:14 Uhr

Manchmal könnte man meinen, man ist in Nordkorea und nicht in einem Forum, wo frei geschrieben werden darf. Das hier, schon seit längerem, nicht über Treffen geschrieben werden darf, finde ich schon sehr traurig, schließlich macht das die Szene lebendig. Wer bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn hier über eines der wichtigsten Treffen des Jahres berichtet wird? 
 
Und das Treffen dieser Größe nicht ohne Sponsoren stattfinden können ist auch klar. Aber nein, da gönnen wir lieber keinem anderen auch nur einen Funken Erfolg oder Glück, das finde ich echt bedenklich. Aber was reiße ich hier schon das Maul auf, da ich ja selber tausende Euros jeden Monat mit YouTube Werbung mache *Ironie off*

« Letzte Änderung: 07. Mai 2017, um 22:21:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
07. Mai 2017, um 22:27:21 Uhr

Was hat das mit Nordkorea zu tun. Hausregeln sind nun mal kommerzielle Werbung ist wenn, dann nur nach Absprache mit dem Forenchef zulässig.

Und nach der Vorgeschichte ist diese Lösch Aktion doch mehr als nur berechtigt. Die Ausrede hab ich nicht gewusst zieht auch nicht da man ja bei Neuanmeldung auch die Regeln akzeptiert.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
§9 Abs 8
Kommerzielle Werbung, insbesondere von Detektorhändlern ist nicht zulässig.

« Letzte Änderung: 07. Mai 2017, um 22:32:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
07. Mai 2017, um 23:11:24 Uhr

Dann wäre es doch besser man macht den Sack hier zu.
Themen Schreiber verwarnt,
Link gelöscht, alles andere bringt doch nur Unmut.

Offline
(versteckt)
#19
07. Mai 2017, um 23:29:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Manchmal könnte man meinen, man ist in Nordkorea und nicht in einem Forum wo frei geschrieben werden darf

Da dies hier KEIN Forum ist in dem frei geschrieben werden darf, steht es Dir frei Dir ein anderes Forum zu suchen das Deinen Wünschen besser entspricht. Dieses Forum ist KEIN freier, KEIN demokratischer Ort sondern es gibt hier verbindlich geltende Regeln siehe nächster Punkt.

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Das hier, schon seit längerem, nicht über Treffen geschrieben werden darf, finde ich schon sehr traurig, schließlich macht das die Szene lebendig.

Das ist falsch. Richtig ist dass hier nicht kommerzielle Werbung gemacht  werden darf. Wenn hier Jemand zu Treffen xy einlädt ist das gerne gesehen, nicht jedoch Links zu Herstellern, Händlern etc. pp.

Das ist so auch klar in den Nutzungsbedingungen geregelt.

Wenn sich hier Jemand anmeldet - wie auch in anderen Foren - nur um einen Copy Paste Werbetext einzustellen ist das nicht nur gegen die Netikette sondern auch gegen die Nutzungsbedingungen.

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
und das Treffen dieser Größe nicht ohne Sponsoren stattfinden können ist auch klar.

Auch das ist falsch. Es gibt vergleichbare Treffen gänzlich ohne kommerziellen Hintergrund.

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Aber nein, da gönnen wir lieber keinem anderen auch nur einen Funken Erfolg oder Glück, das finde ich echt bedenklich.

Ich gönne jedem den Erfolg und das Glück dieser Welt. Das Detektorforum ist aber kein Trittbrett auf der Erfolgsleiter für andere.

« Letzte Änderung: 08. Mai 2017, um 00:03:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
08. Mai 2017, um 06:21:48 Uhr

Zumal dieser Thread auch schon in anderen Foren als Werbung erkannt und gelöscht wurde.

Offline
(versteckt)
#21
08. Mai 2017, um 07:11:11 Uhr

Eine treffliche Entscheidung, Christian  Super
 
Eine Bereicherung war Eder eh nicht für das Forum- außer Anpreisung seiner Videos kam nichts von ihm

« Letzte Änderung: 08. Mai 2017, um 08:41:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
08. Mai 2017, um 08:55:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Eine Bereicherung war Eder eh nicht für das Forum- außer Anpreisung seiner Videos kam nichts von ihm

Naja seine Videos waren schon gut, das muss man ihm lassen.
Aber ich finde es jetzt nicht schön, da noch nach zu treten.
Vorher Daumen hoch geben, und jetzt schlecht machen ist auch keine feine Art.
Christian hat seine Entscheidung getroffen.
Da braucht man doch jetzt nicht noch nach treten, finde ich.

Offline
(versteckt)
#23
08. Mai 2017, um 09:20:59 Uhr

Nun, ich habe einfach Christians Entscheidung begrüßt, zumal ich von diesem Typ schon öffentlich beleidigt worden
bin

Offline
(versteckt)
#24
08. Mai 2017, um 13:05:58 Uhr

Ja, die Videos von Meister Eder sidn zweifelsohne sehr professionel. Nachdem er auch schon in der Vergangenheit Probleme damit hat zu akzeptieren wie das Forum geführt wird, muss man irgendwann einfach einen Schlusstrich ziehen.

Offline
(versteckt)
#25
08. Mai 2017, um 19:02:23 Uhr

Inwiefern Schlussstrich?  Wurde er gesperrt?

Offline
(versteckt)
#26
08. Mai 2017, um 19:04:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondengaenger86
Inwiefern Schlussstrich? Wurde er gesperrt?

Ja

Offline
(versteckt)
#27
08. Mai 2017, um 19:39:27 Uhr

die ganzen querelen find ich nicht gut. damit tut ihr euch keinen gefallen.

Offline
(versteckt)
#28
08. Mai 2017, um 21:14:59 Uhr

Detektorforum  Detektorforum  Detektorforum  Detektorforum

Offline
(versteckt)
#29
08. Mai 2017, um 21:19:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brutus65
die ganzen querelen find ich nicht gut. damit tut ihr euch keinen gefallen.


Wo zu gibt es regeln?
Zum einhalten   Belehren

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor