[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ich Freu mich hier zu sein.

Gehe zu:  
Avatar  Ich Freu mich hier zu sein.  (Gelesen 957 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. November 2016, um 14:15:06 Uhr

Hallo zu meiner Person ich heiße Patrick werde in ein Paar Tagen 30 und komme aus der nähe von Aachen. Ich Interessiere mich seit einiger Zeit für das Hobby und habe versucht mich durch Hilfe von Youtube schlau zu machen.
War auch Teilweise erfolgreich dabei und natürlich wenn mann die ganzen Funde sieht will mann am liebsten auch direkt losziehen. Das mann natürlich nicht nur tolle Sachen findet ist mir klar.
Und damit kann ich auch sehr gut Leben. Das es ein Recht Teures Hobby ist weiß ich auch aber Braucht mann das auch alles als Einsteiger?

Jetzt habe ich hier natürlich 2 Fragen an die Tolle Community hier.

Frage 1: Was würdet ihr einen Einsteiger für eine Sonde empfehlen. Ich würde nur ungerne jede menge Geld in die Hand nehmen da ich ja noch nicht wirklich weiß ob es was für mich ist oder nicht.

Frage 2: Kommt hier jemand auch aus dem Raum Aachen und würde mich einmal mitnehmen auf seiner Tour damit ich mir das Hobby mal mit meinen Augen angucken kann und nicht nur vom Pc aus und mir vlt. so ein Urteil bilden kann ob es was für mich ist oder nicht.

MFG Patrick



Offline
(versteckt)
#1
23. November 2016, um 14:26:23 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Winken

Gruß Michael

Geschrieben von Zitat von UlleAC
....Ich Interessiere mich seit einiger Zeit für das Hobby und habe versucht mich durch Hilfe von Youtube schlau zu machen.
An deiner Stelle würde ich lieber hier im Forum rumstöbern, da lernst mehr als bei den ganzen Filmen.
Viele die Filme drehen sondeln selbst erst kurze Zeit und haben selbst keinen Plan. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
23. November 2016, um 15:05:19 Uhr

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!
Als Einsteiger mit einem teuren Gerät anzufangen, ist nicht sinnvoll. Gute gebrauchte Detektoren oder ein neues  gutes Anfängermodel sollten nicht unsummen kosten. Infos dazu gibt es hier  in den Foren genug.

Schöne Grüße Sondy
 Winken




Offline
(versteckt)
#3
23. November 2016, um 15:16:52 Uhr

Da hat Michael uneingeschränkt recht.

Ich denke dein Ansatz ist sonst aber gut. Erfahrenen Sondler suchen und sich einfach mal mitnehmen lassen. Biete dich als Spatenschlepper und Fundtaschenträger an, dass zieht. Smiley

Aber sagen wir mal so. Wenn dich die Videos schon begeistern und du keine Angst vor dreckigen Fingern hast, wird das Hobby auch was für dich sein.

Such doch auch einfach mal hier im Forum nach Threads von anderen Anfängern, die nach dem passenden Detektor suchen. Gab es auch erst neulich wieder welche. Da steht schon viel gutes an Tips drin, worauf man achten sollte.

Ansonsten bräuchten wir mehr Infos. Wie dein Budget aussieht, wo und was du suchen willst. etc. Da gibt es hier das "Anfängerfragen" Unterforum. Schau dich da mal ein bisschen um!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
23. November 2016, um 16:03:50 Uhr

Ich bedanke mich für die tolle und nette Begrüßung.
Ich werde mich im Forum natürlich auch durchlesen und nach Hilfestellungen suchen.

Natürlich habe ich auch ein paar Sachen schon durchgelesen bezüglich eines Detektors für Anfänger.
Zu dem was ich machen möchte kann ich folgendes sagen: Da ich mich für die Geschichte in und um meine Heimatstadt Interessiere kommt so einiges in frage von Military Sachen da Aachen direkt an der Niederländischen Gränze ist und die Alliierte hier in Deutschland einmarschiert sind bis hin zu Gegenständen aus der Römer zeit also würde ich mich da überraschen lassen da mich beides interessieren würde. Auch zum Ort wo ich Sondeln würde kann ich noch gar nichts genau sagen am Anfang um mich mit einem zukünftigen Gerät vertraut zu machen evt. Spielplätze und später dann Äcker und Nahe gelegene Wald stücke. Ich würde für alles so um die 300€ bis 400€ für den Start ausgeben wollen oder können.

Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm ansonsten werde ich ein neu Thread  an geeigneter stelle eröffnen!

Offline
(versteckt)
#5
23. November 2016, um 17:13:19 Uhr

Ich freue mich auch hier zu sein           Zwinkernd    Willkommen, und viel Spaß bei uns         Super



Gruß xp 68        Winken

Offline
(versteckt)
#6
23. November 2016, um 17:57:06 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wüscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#7
23. November 2016, um 18:07:53 Uhr

Willkommen im Club und viel Spaß hier  Winken
Glaube nicht alles was du bei YouTube siehst  Belehren

 



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
23. November 2016, um 18:10:08 Uhr

Ne das werde ich nicht ist ja meistens nur zur Unterhaltung der Läute und daher denke ich auch einiges gestellt aber ich möchte niemanden etwas vorwerfen.

Offline
(versteckt)
#9
23. November 2016, um 22:26:00 Uhr

Hallo Patrick   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Ich Freu mich hier zu sein.


Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Ich Freu mich hier zu sein.

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Ich Freu mich hier zu sein.

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#10
23. November 2016, um 22:52:42 Uhr

Dann mal willkommen hier im Forum  Winken Winken

Offline
(versteckt)
#11
24. November 2016, um 10:14:48 Uhr

Herzlich willkommen auch von   alter maulwurf3    Detektorforum
P.S.:ich brauch noch 14 beiträge!

Offline
(versteckt)
#12
24. November 2016, um 10:34:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von altermaulwurf3
P.S.:ich brauch noch 14 beiträge!
Da täuschst du dich Kollege, in diesem Board werden die Beiträge nicht gezählt. Zwinkernd
Und sinnvoll sollten die Beiträge übrigens auch sein. Wenn das alle geschafft haben, schaffst du das auch. Super

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor