[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein Hallo aus Lüneburg in Niedersachsen

Gehe zu:  
Avatar  Ein Hallo aus Lüneburg in Niedersachsen  (Gelesen 849 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Januar 2013, um 20:43:29 Uhr

na dann viel glück und erfolg ,vieleicht trifft man sich mal wenn die sonne höher steht  Smiley,gruß.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
03. Januar 2013, um 20:44:39 Uhr

Warum nicht wäre doch Interessant. Man könnte sich ja mal austauschen...

Hinzugefügt 03. Januar 2013, um 20:46:32 Uhr:

Wo kommst Du her Shaker?

« Letzte Änderung: 03. Januar 2013, um 20:46:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
03. Januar 2013, um 20:47:39 Uhr

Nee keine NVA Sonde,so´n Chinaböller für 50 Euro Damals,wollte damit im Bühringsmoor nach WW2 Schrott suchen-Damals war man ja noch klein und dumm Nono
Hab es zum Glück nie gemacht,mit dem Ding konnte man ja nicht mal ein Kühlschrank aus 20 Zentimetern orten.

Offline
(versteckt)
#18
03. Januar 2013, um 20:48:20 Uhr

richtig! aber jetzt muß ich ein anderes hobby nachgehen, tchüß Winken

Offline
(versteckt)
#19
03. Januar 2013, um 20:52:32 Uhr

hallo und   Willkommen  hier im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen und allseits gute funde

gruß mowo   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
03. Januar 2013, um 20:57:38 Uhr

Danke Mowo,

ebenfalls, indiskrete Frage, kommst Du aus meiner gegend?
Gruß

sunengineer

Hinzugefügt 03. Januar 2013, um 20:59:25 Uhr:

Bühringsmoor? Lüneburg?

« Letzte Änderung: 03. Januar 2013, um 20:59:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#21
03. Januar 2013, um 21:01:48 Uhr

Nee nicht LG,das Moor ist hinter der Bahn in Bardowick.Kannst ja mal ne PM schreiben wenn mal Zeit hast zum treffen.Muß mich jetzt verabschieden, Gute Nacht

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
03. Januar 2013, um 21:06:12 Uhr

ok, mok we so, ik schrib der ne pm

Offline
(versteckt)
#23
04. Januar 2013, um 00:51:43 Uhr

so mein 2 hobby ist fertig gibs was neues Smiley,gruß.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
04. Januar 2013, um 00:55:58 Uhr

kommst du aus der gegend von lüneburg?

Offline
(versteckt)
#25
04. Januar 2013, um 01:09:04 Uhr

ein echter preuße sagt man, keine 100km,gruß.

Offline
(versteckt)
#26
04. Januar 2013, um 04:39:39 Uhr

auch einen schoenen gruss aus ecuador, ich sondle hier auch mit einem delta Super
alfred

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
04. Januar 2013, um 11:19:17 Uhr


Hallo Alfred, bist Du dort in Rente? Oder wie strandet man in Ecuador? Wie gefällt Dir dei Delta von Teknetics? Für mich ist es der erste wirkliche Detektor, habe vorher einen Deep Scan Target von Seben benutzt. das Gerät hat auch jede Menge Funde beschert, leider war ich nur am Buddeln... Eben keinerlei Info über das Display... Funktioniert auch mit einem 9V Block und der hält ewig...

Mit Gruß

sunengineer



Geschrieben von Zitat von cotopaxi
auch einen schoenen gruss aus ecuador, ich sondle hier auch mit einem delta Super
alfred

Hinzugefügt 04. Januar 2013, um 11:20:33 Uhr:



OK




Geschrieben von Zitat von Shaker
ein echter preuße sagt man, keine 100km,gruß.


Offline
(versteckt)
#28
04. Januar 2013, um 14:09:50 Uhr

buenos dias sunengineer,

nein, fuer die rente bin ich noch zu jung, bin ausgewandert, es gibt auch andere laender wo es angenehm zu leben ist.
habe hier einen panamahut grosshandel uns exportiere nach europa.
mit dem delta bin ich zufrieden, moechte mit aber bald eine andere maschine leisten. bin mir nicht sicher welche, mit oder ohne leitwertanzeigen.
der vista smart wuerde mich interessieren der omega (G2) auch , bzw. der deus light. muss mich noch durch die ganzen foren lesen. gibt ja genug information und meinungen hier.
alfred



Hinzugefügt 04. Januar 2013, um 14:30:13 Uhr:

mein delta ist schon in ordnung, im A1 modus geht der delta tief, jedoch stoeren mich auf dauer die nebengeraeusche, er ist halt sensibel. im modus DISC. oder A2 ist er ruhig, sogar mit sens. 12 jedoch nicht so tief, aber ausreichend.
als einsteigermaschine find ich ihn sogar sehr gut, kann ihn nur weiterempfehlen.
ist halt so wie mit dem auto, man will immer mehr, ob´s was bringt ist ne andere frage. ich meine, wenn du glueck hast kannst du mit dem delta ueber einen goldschatz stolpern und einer mit ne´m deus jahrelang muenzen und anderes zeug ausgraben.
habe ausser muenzen (einige sehr alte) und einige schmuckstuecke nicht viel mehr gefunden. bin aber guter hoffnung da in meiner gegend die inkas und die cañaris lebten und die hatten gold.
alfred


« Letzte Änderung: 04. Januar 2013, um 14:30:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
04. Januar 2013, um 16:30:52 Uhr





Hallo Alfred,

wenn Du schon Schmuck und Münzen gefunden hast, dann ist das schon eine Menge... Weiterhin viel Erfolg in Equador! Und wir hören.. Der G2 soll sehr gut für die Goldsuche sein.




Geschrieben von Zitat von cotopaxi
buenos dias sunengineer,

nein, fuer die rente bin ich noch zu jung, bin ausgewandert, es gibt auch andere laender wo es angenehm zu leben ist.
habe hier einen panamahut grosshandel uns exportiere nach europa.
mit dem delta bin ich zufrieden, moechte mit aber bald eine andere maschine leisten. bin mir nicht sicher welche, mit oder ohne leitwertanzeigen.
der vista smart wuerde mich interessieren der omega (G2) auch , bzw. der deus light. muss mich noch durch die ganzen foren lesen. gibt ja genug information und meinungen hier.
alfred



Hinzugefügt 04. Januar 2013, um 14:30:13 Uhr:

mein delta ist schon in ordnung, im A1 modus geht der delta tief, jedoch stoeren mich auf dauer die nebengeraeusche, er ist halt sensibel. im modus DISC. oder A2 ist er ruhig, sogar mit sens. 12 jedoch nicht so tief, aber ausreichend.
als einsteigermaschine find ich ihn sogar sehr gut, kann ihn nur weiterempfehlen.
ist halt so wie mit dem auto, man will immer mehr, ob´s was bringt ist ne andere frage. ich meine, wenn du glueck hast kannst du mit dem delta ueber einen goldschatz stolpern und einer mit ne´m deus jahrelang muenzen und anderes zeug ausgraben.
habe ausser muenzen (einige sehr alte) und einige schmuckstuecke nicht viel mehr gefunden. bin aber guter hoffnung da in meiner gegend die inkas und die cañaris lebten und die hatten gold.
alfred


Hinzugefügt 04. Januar 2013, um 16:33:13 Uhr:

[quot



Hallo camper! Vielen Dank, Acker habt Ihr im Emsland ja genug zum umgraben...

Mit Gruß

sunengineer




e author=Camper link=topic=52703.msg491899#msg491899 date=1357312436]
halli hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen aus niedersachsen (emsland).

weiterhin viele, viele gute funde. Suchen

gruss
camper Weise
[/quote]

« Letzte Änderung: 04. Januar 2013, um 16:33:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor