[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ein herzliches "Servus" aus dem Schwobaländle

Gehe zu:  
Avatar  Ein herzliches "Servus" aus dem Schwobaländle  (Gelesen 858 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. September 2014, um 00:58:09 Uhr

Das mit dem "Funde überlaufen" hat dies etwas mit der fundtiefe zu tun oder spürt er einfach silber o.gold nicht auf?

Meine wenn eine Silbermünze 5cm im Erdreich steckt wird er sie doch finden oder nicht. Weinen Weinen Weinen

Wird mir auf jeden fall gegen ende vom jahr etwas besseres zulegen doch bis dahin, wird ich mich mal mit dem ace auf die Jagd begeben Reiter.

(versteckt)
13. September 2014, um 01:15:13 Uhr

Der ACE ist prima, um zu merken, ob man Spaß am Hobby hat. Und man kann mit ihm auch viele schöne Funde machen, wie ich aus Erfahrung weiß. 's Schwabenländle habe ich jedoch schon komplett abgesucht, da is' nimmer viel :-P

Grüßle aus Stuttgart!

(versteckt)
13. September 2014, um 01:47:34 Uhr

Hi Münzling, 
der ACE ist gut, hab meine besten Funde damit gemacht ;-)
aus welchen Teil Schwaben kommst du?
lg Harry

(versteckt)Themen Schreiber
13. September 2014, um 01:56:51 Uhr

Yo das beruhigt mich etwas Zwinkernd  Wird ja soviel schlechtes über ihn geschrieben.

Komme aus dem Rems-Murr kreis  Waiblinger gegend. Ca.25km von Stuttgart.

Bist auch ausm Schwobaländle?

(versteckt)
22. September 2014, um 22:27:24 Uhr

Herzlich Willkommen und gut Fund Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version