[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 ein neuer

Gehe zu:  
Avatar  ein neuer  (Gelesen 694 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Februar 2012, um 13:46:09 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Viel Spass und allzeit gut Fund!

Gruß historyman

Offline
(versteckt)
#16
03. Februar 2012, um 14:35:24 Uhr

Willkommen  im Forum und Grüße aus
Pforzheim
Caprice


Offline
(versteckt)
#17
03. Februar 2012, um 14:40:06 Uhr

 Willkommen Laola Ballone

guter kauf du wirst es nicht bereuen Applaus

Offline
(versteckt)
#18
03. Februar 2012, um 15:17:23 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  Suchen .

Gruß aus dem schönen Westerwald
Bodega

Offline
(versteckt)
#19
03. Februar 2012, um 16:02:14 Uhr

Moin Moin aus Hamburg,

heute soll die Elbe für den Schiffverkehr gesperrt werden - also ist es auch hier etwas kälter  Lächelnd
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby und hoffentlich kannst bald los.

Gruß Piddy

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
03. Februar 2012, um 16:46:08 Uhr

DANKE AN ALLE; DIE MICH HIER IN FORUM SO NETT BEGRÜSST HABEN !!!

hat schon einer von euch alten hasen mal das display des garrett-ace-150(250) versucht einzudeutschen? ich dachte da an eine neu beschriebene folie.

gruss spitz

Offline
(versteckt)
#21
03. Februar 2012, um 17:22:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von spitz
DANKE AN ALLE; DIE MICH HIER IN FORUM SO NETT BEGRÜSST HABEN !!!

hat schon einer von euch alten hasen mal das display des garrett-ace-150(250) versucht einzudeutschen? ich dachte da an eine neu beschriebene folie.

gruss spitz
Was soll das kosten gehen wir das schon aber zu teuer oder wie hast du dir das vorgestellt einfach überkleben ? Keine Ahnung wie man das billig bewerkstelligen soll gute Frage die schon öfter gestellt wurde.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
03. Februar 2012, um 17:28:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caprice
Was soll das kosten gehen wir das schon aber zu teuer oder wie hast du dir das vorgestellt einfach überkleben ? Keine Ahnung wie man das billig bewerkstelligen soll gute Frage die schon öfter gestellt wurde.


ich würde die original(plexi)glasscheibe entfernen(wenn das geht) und durch eine neu bedruckte(selbstklebende folie zum bedrucken) ersetzen.
kann bei meinem gerät noch nicht rumbasteln - neu und garantie.

gruss spitz

Offline
(versteckt)
#23
03. Februar 2012, um 17:45:56 Uhr

Also ich habe den ACE 250 auch erst seit sieben Wochen mit der Zeit hast du alles im Kopf es wird schon Zeit brauchen aber die Idee ist nicht schlecht.

Gruß Caprice
 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
03. Februar 2012, um 18:01:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caprice
Also ich habe den ACE 250 auch erst seit sieben Wochen mit der Zeit hast du alles im Kopf es wird schon Zeit brauchen aber die Idee ist nicht schlecht.

Gruß Caprice
 
hast du die originalspule oder ne grössere?

Offline
(versteckt)
#25
03. Februar 2012, um 18:09:40 Uhr

Original die große macht bei Kleinteile keine unterschied bringt nur was wen man große Objekte sucht Militär oder so was  und auch nur 10-20%


Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor