[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Wiesbaden

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Wiesbaden  (Gelesen 269 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Februar 2013, um 20:33:03 Uhr

Hallo Sondlergemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Markus und komme aus Randhesen/Wiesbaden und bin ein kompletter Neueinsteiger. Eine Bekannte hat mich mit dem "Virus" infiziert. Kanns kaum erwarten bis es endlich los geht.
Sobald der Boden wieder frostfrei ist gehe ich zunächst mal mit auf "Tour"
Aktuell suche ich noch nach einem geeigneten Detektor. Da gibts ja wahnsinnig viele auf dem Markt.
Werde mich zunächst mal in das Thema "einlesen" und evtl. die eine oder andere Frage stellen.
Vielleicht finde ich ja einen Sondler, der mich mal mitnimmt. Rheingau oder Taunus wären super.
Ich bin 47 Jahre und junggeblieben... Cool

Grüsse an alle  Suchen im Forum.


Offline
(versteckt)
#1
14. Februar 2013, um 20:39:54 Uhr

hallo mainzer

herzlich willkommen im forum

wünsche dir viel spaß beim einlesen

gruß mowo   Winken

Offline
(versteckt)
#2
14. Februar 2013, um 20:42:15 Uhr

Moin Mainzer und herzlich Willkommen hier im Forum.

Kommst Du aus AKK und bist "Zwangswiesbadner" oder wieso nennst Du DIch Mainzer?  Smiley

Das aber nur nebenbei. Es gibt in Wiesbaden-Nordenstadt einen Stammtisch, der trifft sich alle 14 Tage. Einen weiteren Stammtisch gibt es in Liederbach bei Frankfurt-Höchst.