[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ein neuer aus Polen

Gehe zu:  
Avatar  Ein neuer aus Polen  (Gelesen 1490 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
18. Juli 2016, um 08:53:13 Uhr

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Funde Zwinkernd

(versteckt)
18. Juli 2016, um 20:32:06 Uhr

D
Geschrieben von Zitat von lucius
Nö.
Die grüßen höchstens.
Aber in Kolberg siehts am Strand dünne aus. Erstens viele Einheimische und zweitens wird der Strand regelmäßig gereinigt.

Danke Lucius für die Info.Wir sind paar km von Kolberg entfernt. Vielleicht gibts ja was zu finden, und wenn der Strand leer ist, dann kann ich ja immernoch im Wasser suchen.wenn da auch nix is geh ich an Kiosk und trink ein Bier,oder zwei.......... Will nur kein Ärger. DANKE

(versteckt)
20. Juli 2016, um 19:08:13 Uhr

Hallo Camel, ja komme ich mit Sonde und guter Laune, dann schauen wir mal bei dir !

Gruß Wachtmeister

(versteckt)
21. Juli 2016, um 00:17:00 Uhr

Dann mal  HERZLICH WILLKOMMEN  ! ! ! Und viel Spaß hier  !

In einer Woche fahre ich , wie jedes Jahr, nach Bromberg (Bydgoszcz), brauche nichts mit zu nehmen,  denn alle Gerätschaften hab ich bereits dort stehen und bei jeder Gelegenheit suche ich am Strand nahe gelegenen Badesees ,  doch ohne Begleitung von einheimischen Verwandten traue ich mich als Deutscher sonst nirgends zu suchen , will nichts riskieren,  dass mir dort irgendein Anwalt helfen könnte ist eher unwahrscheinlich.  Ich freue mich aber trotzdem auf die vielen Münzen und Schmuck, die ich dort auflesen werde .
   Grüße    15 K    Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version