[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin der Neue

Gehe zu:  
Avatar  Bin der Neue  (Gelesen 495 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. September 2010, um 21:37:36 Uhr

Hallo Schatzsucherfreunde und Spaßsondler ( und natürlich auch -innen  Zwinkernd)

Da bin ich schon ein paar Tage im Forum und habe schon zum Bürger hochgequatscht  Belehren und habe dabei meinen Anstand total vergessen. Bitte entschuldigt. Ich komme von der Saar wie der Name schon sagt und bin durch Zufall beim chatten auf dieses tolle forum gestoßen. Endlich kann man mit mehreren  "infizierten"  Suchen Leuten außer seinen Suchkollegen über seine Funde und über das Hobby im allgemeinen sich interessant austauschen. Habe bisher wie gesagt nur Kommentare abgegeben, aber es wird sich ändern. Werde euch auch ein paar Nüsse zum Knacken geben.
Mein neuestes liebstes Suchgerät ist der Goldmaxx power von XP ( Danke Jochen  Küsschen) Werde dieses Gerät so leicht nicht mehr weggeben wollen  Fechten. Mein Interesse gilt allen interssanten geschichtlichen Funden von Antike bis Neuzeit.

Also Kollegen freue mich auf eure und auch meine Beiträge

Allzeit Gut Fund

saarkelte

P.S. Über wen kann ich das "DSM" abonnieren ?

Offline
(versteckt)
#1
12. September 2010, um 21:41:12 Uhr

Das nennt man doch eine Tolle Vorstellung  Applaus
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß im Detektorforum

 Winken

Offline
(versteckt)
#2
13. September 2010, um 08:43:24 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

(versteckt)
#3
20. September 2010, um 13:07:27 Uhr

Hallo und ein herzliches Willkommen hier :-)

Grüße,
Karlheinz

Offline
(versteckt)
#4
20. September 2010, um 13:32:28 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor