[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Entschuldige bitte

Gehe zu:  
Avatar  Entschuldige bitte  (Gelesen 2295 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
05. Dezember 2010, um 09:09:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Also von den Einstellungen her gesehen sollte Willem ein Album erstellen können.

Ich befürchte aber, das die "Bedienung" der Galerie das Problem ist, denn ich fand es gerade beim Anlegen eines Test-Albums doch auch ziemlich hakelig.  Irre

Willem, schau Dir bitte noch einmal ganz in Ruhe die Anleitung von volwo hier in diesem thread an und versuche erst einmal nur ein einzelnes Bild hochzuladen, am besten eines mit einer Größe von max. 500 KB und maximal 1000 Pixeln bei der Höhe  bzw. Breite.

Gruß
Michael
 

Meine liebe Roxel, ich glaube da gibt es einem misverständnisch zwissen uns, nenlich ich komme uberhaupt nicht an hochladen zu, also es liegt nicht an den grosse der bilder aber ich kan ÜBERHAUPT nicht einem bild hochladen, ich krieg ja immer das bericht: ES GIBT KEINEM ALBUM IN DAS DU HOCHLADEN DARFST". also mus da bestimt einem fehler im programm sein, oder? Huch

Offline
(versteckt)
#31
05. Dezember 2010, um 09:17:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von veelpieper
 

Meine liebe Roxel, ich glaube da gibt es einem misverständnisch zwissen uns, nenlich ich komme uberhaupt nicht an hochladen zu, also es liegt nicht an den grosse der bilder aber ich kan ÜBERHAUPT nicht einem bild hochladen, ich krieg ja immer das bericht: ES GIBT KEINEM ALBUM IN DAS DU HOCHLADEN DARFST". also mus da bestimt einem fehler im programm sein, oder? Huch


Moin Willem!

Wenn Du so vorgehst wie volwo es beschrieben hat, dann müsstest Du einmal an diese Stelle kommen:

{alt}

Kommst Du denn beim Hochladen eines Bildes so weit?

Gruß
Michael
http://www.detektorforum.de/smf/dlattach.html;topic=19723.0;attach=89348;image


Offline
(versteckt)
#32
05. Dezember 2010, um 11:41:57 Uhr

Hallo,

ich antworte einfach mal drauf  Zwinkernd
Soweit wie du komme ich garnicht roxel  Traurig

Ich gehe so vor:

1. Mitglieder Bereich
2. Mitglieder Gallerien
3. Dateien hochladen
- ES GIBT KEIN ALBUM IN DAS DU HOCHLADEN DARFST

Hmm wo steckt der Fehler  Huch

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße

Fabian


Offline
(versteckt)
#33
05. Dezember 2010, um 11:49:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Leon_Idefix
Hallo,

ich antworte einfach mal drauf  Zwinkernd
Soweit wie du komme ich garnicht roxel  Traurig

Ich gehe so vor:

1. Mitglieder Bereich
2. Mitglieder Gallerien
3. Dateien hochladen
- ES GIBT KEIN ALBUM IN DAS DU HOCHLADEN DARFST

Hmm wo steckt der Fehler  Huch

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße

Fabian


Hallo Fabian,

der Willem (veelpiper) hat es inzwischen geschafft.
An der Stelle wo Du aufgehört hast musst Du auf "weiter" klicken, schau Dir dazu bitte mal die Anleitung von Volwo hier im thread noch einmal ganz genau an.

Wie schon weiter oben geschrieben ist das alles etwas hakelig.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
05. Dezember 2010, um 13:28:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Hallo Fabian,

der Willem (veelpiper) hat es inzwischen geschafft.
An der Stelle wo Du aufgehört hast musst Du auf "weiter" klicken, schau Dir dazu bitte mal die Anleitung von Volwo hier im thread noch einmal ganz genau an.

Wie schon weiter oben geschrieben ist das alles etwas hakelig.

Gruß
Michael


Stimt hatte,s mihr schon gedacht "Zusammen wirden wir das kind schon schaukeln"

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor