[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Frauenpower!

Gehe zu:  
Avatar  Frauenpower!  (Gelesen 7549 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
29. Mai 2014, um 08:29:02 Uhr

Wat'n hier los ? 

Eine Neuvorstellung über 4 Seiten ?  Super

{alt}
 Frauenpower!

@Xaxoon

Meine Frau ist meistens immer mit mir unterwegs....
(hat Vor- und Nachteile,weil ich nur einen MD habe und meistens will sie vorzeitig nach Hause)

Gruß MajestixXx
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/17tpixgalfs.jpg

(versteckt)
29. Mai 2014, um 14:47:11 Uhr

Und du bist schuld das es jetzt 5 sind...  Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
01. Juni 2014, um 06:56:43 Uhr

Ich finds schön das man bei euch so herzlich Willkommen geheißen wird!
Da fühlt man sich total heimisch Grinsend

(versteckt)
03. Juni 2014, um 20:11:52 Uhr

Hallo und willkommen im Forum!

Viel Spass!

Gruss,

DERNIK

(versteckt)
03. Juni 2014, um 20:21:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von DERNIK
Hallo und willkommen im Forum!
Viel Spass!
Das ist irgendwie witzig, zumal Resdubia schon zwei Wochen länger als Du dabei ist! Zwinkernd

SCNR

Günter

(versteckt)
03. Juni 2014, um 20:29:59 Uhr

Hallo Drusus....Hast Recht, aber ich wollte die 15 Posting Hürde möglichst schnell hinter mich bringen. ;-)

Ausserdem bin ich ein netter Mensch und grüsse halt! :-)

Gruss,

DERNIK

« Letzte Änderung: 03. Juni 2014, um 20:31:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Juni 2014, um 12:27:05 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

LG Kosak

(versteckt)
17. Juni 2014, um 16:14:16 Uhr

Lang genug gewartet und ich glaub nu is die Anbeten 6te Seite fällig Belehren..... achja genau Amen da war ja nochwas: Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!
......Gruß aus dem LK Bamberg Suchen

(versteckt)
17. Juni 2014, um 17:44:57 Uhr

Alles Gentlemänner hier im Forum  Weise ,  da geht bestimmt noch mehr als 6 Seiten  Grinsend

(versteckt)
17. Juni 2014, um 20:46:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jens1980
da geht bestimmt noch mehr als 6 Seiten
Nach dem Avatar bestimmt - ach, wie die Mädels mit uns Männern spielen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter, der die Dame hoffentlich bald persönlich kennen lernt Zwinkernd

(versteckt)
17. Juni 2014, um 20:50:40 Uhr

Na dann,  wünsch ich doch mal viel Spaß dabei   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Hinzugefügt 17. Juni 2014, um 20:51:06 Uhr:

Zunge Zunge Zunge Zunge Zunge Zunge Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, um 20:51:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. Juni 2014, um 22:32:57 Uhr

meine freundin drängelt auch schon ne zeit rum, ich soll sie mal mit nehmen zum sondeln. aber wenn ich das so lese , kommt bei mir auch die befürchtung , das ihr schon nach nicht mal zwei stunden die lust vergeht. wir fahren demnächst nach mecklemburg zu ihrer familie, viel wald, alte burgen und ne menge bauern die sie da kennt, ist sicher vorteilhaft um dort nach schönen dingen zu suchen. ach,  erst mal herzlich wilkommen im forum. bin selbst neu, aber bin so frei  Zwinkernd

(versteckt)
17. Juni 2014, um 22:38:41 Uhr

als hereinspaziert die Frauen werden langsam mehr in unserem schönem Hobby  Applaus Applaus Applaus

(versteckt)Themen Schreiber
18. Juni 2014, um 07:21:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von kolibri
meine freundin drängelt auch schon ne zeit rum, ich soll sie mal mit nehmen zum sondeln. aber wenn ich das so lese , kommt bei mir auch die befürchtung , das ihr schon nach nicht mal zwei stunden die lust vergeht.

Wie kommst du den drauf das mir nach zwei Stunden die Lust vergeht? Natürlich kommt es immer auf die einzelne Person drauf an. Ich geb auch zu das ich nicht immer Lust dazu habe, aber das hat eher seltenheitswert!  Schockiert

Geschrieben von Zitat von Drusus
Nach dem Avatar bestimmt - ach, wie die Mädels mit uns Männern spielen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter, der die Dame hoffentlich bald persönlich kennen lernt Zwinkernd

Dauert ja nicht mehr so lange Günter! Smiley

(versteckt)
18. Juni 2014, um 07:30:29 Uhr

Alles Gentlemänner hier im Forum  Weise ,  da geht bestimmt noch mehr als 6 Seiten  Grinsend

Bin gespannt wann  der Erste 6 mit X schreibt ]

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version