[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Freundin von Sondelpowerbenny stellt sich vor! :D

Gehe zu:  
Avatar  Freundin von Sondelpowerbenny stellt sich vor! :D  (Gelesen 3264 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
27. September 2012, um 20:42:31 Uhr

Alles klar Smiley 
Und ich finde wieder tolle Kronkorken Lächelnd

Offline
(versteckt)
#16
27. September 2012, um 21:56:24 Uhr

Hallo mein Schatz, schön das dich schon so viele nett begrüßt haben.

Keine Sorge, das mit den Kronkorken wird sich bestimmt bald ändern, dann findest du auch mal dein erstes Silber oder Gold  Zwinkernd

Am Sonntag gehts wieder an den Strand und ab ins Wasser  Suchen Wenn ich den passenden Goldring gefunden habe muss ich dir einen Antrag machen  Küsschen  Grinsend

greez  Winken

Offline
(versteckt)
#17
27. September 2012, um 22:05:57 Uhr

werden weibliche neu-user hier irgendwie frenetischer begrüßt als männliche oder täuscht das?
 Grinsend

willkommen fru von benny Smiley

Hinzugefügt 27. September 2012, um 22:12:46 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Karl
du ich verkaufe meinen gerade du machst nur ein schnäppchen erkundige dich mal und du wirst sehn das es so ist einen fisher goldbug DP mit garret kopfhörer und spulenschutz plus display schutz alles zusammen für 450 euro  allein der detector kostet 697 euro nd der ist super gepflegt und klasse in schuss gut über den einen oder anderen euro kann mann ja noch reden

wo willst du deinen detektor noch anbieten? mann,mann,mann...

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 22:12:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
27. September 2012, um 22:14:09 Uhr

Das täuscht nicht nur.. das ist so.. Man nennt es: Übermäßigen Antrang von männlicher Potenz  Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
27. September 2012, um 22:28:02 Uhr

Auch mal hallo sage.......und gut Fund.....lauf mal beim suchen....vor dem Benny....und nicht hinter ihm....wahrscheinlich sind die Kronkorken von ihm.....also vor ihn laufen....oder @benny weninge Bier trinken..... Grinsend....Grüsse in die Pfalz

Offline
(versteckt)
#20
27. September 2012, um 22:30:42 Uhr

Hey Diggger.. ich versuche mich zu beherrschen.. aber so ein Bierchen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen  Grinsend

Offline
(versteckt)
#21
27. September 2012, um 22:34:25 Uhr

Servus auch von mir Smiley, und es grüßen nicht nur die Männer Zwinkernd

Mach` Dir nix aus nix finden... ich find` auch nur Schrott - aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Auf jeden Fall - viel Spaß weiterhin und vielleicht gibt`s ja einen Ring am WE... che romantico... und das hier im Detektorforum  Küsschen

Viele Grüße,

RoteZora

Offline
(versteckt)
#22
27. September 2012, um 23:30:58 Uhr

Willkommen      Winken  grüsse aus SP

Offline
(versteckt)
#23
27. September 2012, um 23:33:08 Uhr

da gibts es so schöne orte bei euch .-) findet man auch einiges ohne sonde :-)

Offline
(versteckt)
#24
27. September 2012, um 23:41:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
werden weibliche neu-user hier irgendwie frenetischer begrüßt als männliche oder täuscht das?
Eine römische Münze wird auch mehr beachtet als ein Zinkpfennig aus dem 3. Reich. Ist immer so bei selteneren Funden. Kann man nur hoffen, dass diese gut erhalten sind! Zwinkernd

In diesem Sinne: auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße,
Günter

PS: Mensch Benny, so wirst ja noch deinen Ruf als "Sondelschwuchtel" los!
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#25
28. September 2012, um 00:12:59 Uhr

Herzlich willkommen auch von mir.
Gut Fund.

Auch wenn ich an jungen mädels kein interesse hab, erstrecht nicht mit dem Slang....  Zwinkernd














..

















Geschrieben von {author}

PS: Mensch Benny, so wirst ja noch deinen Ruf als "Sondelschwuchtel" los!
 {alt}




..



  Grinsend  Grinsend  Grinsend


Offline
(versteckt)
#26
28. September 2012, um 04:22:36 Uhr

Der Günter is einfach der coolste loool Kringeln test2

« Letzte Änderung: 28. September 2012, um 04:41:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
28. September 2012, um 06:38:06 Uhr

Willkommen und gut Fund:)


Grüße aus Bayern

Offline
(versteckt)
#28
28. September 2012, um 07:53:51 Uhr

guten morgen jana,
erstma willkommen.schön das es auch weibliche sondler gibt,hab in meinem alten forum so gut wie nie eine frau gelesen.also laß den kopf nicht hängen,die funde kommen.hab auch fast 1 jahr nix gefunden und jetzt purzeln bei jedem sondelgang die funde.braucht wahrscheinlich etwas zeit.
na dann viel glück und gut fund.

gruß pfiff

Offline
(versteckt)
#29
28. September 2012, um 08:48:06 Uhr

@Günter: Na nur weil ich mir die Augenbraun zupfen lasse von meiner Freundin und sich so ein Sodelschwuchtelbenny hier anmeldet hab ich doch noch lang keinen Ruf  Grinsend .. Aber danke das du das wieder hochgeholt hast  Nono

@Pfiff: Wenn du weibliche Sondlerinnen suchst.. Hier haben etwa schon 5 Sück geschrieben in diesem Beitrag  Super

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor