[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ganz neu

Gehe zu:  
Avatar  Ganz neu  (Gelesen 1140 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. März 2012, um 19:59:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Enforce
Komme aus Lichtenberg und der Plänterwald is gar nicht so weit weg von mir, aber einmal drin, haste ruckzuck Gesellschaft Smiley

schon mal dort gesondelt? wer leistete dir denn gesellschaft?  Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
07. März 2012, um 21:34:20 Uhr

Ne gesondelt habe ich dort noch nicht, bin doch auch erst im Begriff mir ne Sonde zuzulegen. (siehe weiter oben)
Ich dachte du spielst auch auf den Spreepark an, aber der Plänterwald ist ja vieel mehr als nur der Spreepark.
Das mit der Gesellschaft  Polizei bezog sich mehr darauf, wenn man den Spreepark betritt! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
08. März 2012, um 09:31:11 Uhr

Ahso, ich dachte du sprichst bezüglich des plänterwlds aus erfahrung. den spreepark kann man natürlich nicht besondeln obwohl da auch einiges rumliegen müsste. aber der rest des waldes sollte noch das eine oder andere relikt aus früheren tagen verbergen.

bei schönem wetter ist da leider viel los,radfahrer,jogger,spaziergänger...aus meiner erinnerung heraus gibt es aber einige ecken wo man relativ ungestört ist. ich habs selber noch nicht getestet, kann aber noch kommen.   Smiley interessant müssen auch die wälder bei berlin sein was aber mit einer tagesveranstaltung verbunden wäre....

Offline
(versteckt)
#18
08. März 2012, um 13:29:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Enforce
Komme aus Lichtenberg und der Plänterwald is gar nicht so weit weg von mir, aber einmal drin, haste ruckzuck Gesellschaft Smiley
Aus Berlin, ja? Hol Dir den Delta, wenn Du magst. Der passt schon. Bis dann, im Plänterwald. Um 25 Uhr, auf der Blechwiese...

 Zwinkernd

« Letzte Änderung: 08. März 2012, um 13:31:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
08. März 2012, um 13:33:31 Uhr

auf den wiesen braucht man wahrlich nicht zu sondeln.....  Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
08. März 2012, um 13:36:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Aus Berlin, ja? Hol Dir den Delta, wenn Du magst. Der passt schon. Bis dann, im Plänterwald. Um 25 Uhr, auf der Blechwiese...

 Zwinkernd

Mal sehn, vielleicht komme ich drauf zurück, stehe ja auf solche Abendteuer.
Das ganze DDR-Geld und die DM's müssen ja auch mal geborgen werden!  Cool

Offline
(versteckt)
#21
08. März 2012, um 13:39:21 Uhr

Willkommen im Forum !

Das Berliner Umland ist wahrlich eine interessante Gegend.

Offline
(versteckt)
#22
08. März 2012, um 16:05:28 Uhr

Herzlich willkommen und viel spass!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
08. März 2012, um 16:49:26 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  Suchen .

Gruß aus dem schönen Westerwald
Bodega


Offline
(versteckt)
#24
08. März 2012, um 20:25:09 Uhr

Willkommen im Forum!

Ich hoffe Du findest hier alle Deine Fragen beantwortet und wenn nicht, dann frag einfach  Zwinkernd
Bin selbst neu hier und bisher wird mir hier sehr gut geholfen.

Gruß Wiborg

Offline
(versteckt)
#25
15. März 2012, um 18:21:16 Uhr

Auch aus dem PBerg ein herzliches Willkommen hier im Forum!  Smiley

Jetzt wird dit Wetter ja wieder besser, da ist das  Suchen in und um Berlin auch wieder ohne all zu viel Stress möglich.

Gut Fund!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
22. März 2012, um 00:18:46 Uhr

Ich muss leider hier noch mal aufrollen, kann mir einer sagen warum ich keine neuen Themen erstellen kann? Traurig
Bekomme immer Serverfehler, oder betrag is zu kurz, was aber quatsch is.

Gruß Thomas

Offline
(versteckt)
#27
22. März 2012, um 09:58:58 Uhr

Testantwort, zwei, drei.

 Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor