[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Garrett ace 250

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ace 250  (Gelesen 2797 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
10. Mai 2018, um 17:30:51 Uhr

Sandwühler, hast du denn den ace 250?

Offline
(versteckt)
#16
10. Mai 2018, um 17:40:27 Uhr

Den ACE 250 gibts mittlerweile seit 13 Jahren... es wäre mal an der Zeit das man den nicht jedem Anfänger andrehen will....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
10. Mai 2018, um 18:00:46 Uhr

Was wäre denn ein geeigneter? Ich habe einen Intey gekauft aber der ist nicht grade der beste und außer Schrauben und Nägeln findet man mit dem nichts weiter

Offline
(versteckt)
#18
10. Mai 2018, um 18:01:03 Uhr

Ja den habe ich auch noch und wie gesagt bin zufrieden damit aber ist deine Entscheidung als Einsteigergerät ist der vollkommen in Ordnung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
10. Mai 2018, um 18:13:12 Uhr

Okey und da kann man unteranderem juwelier Modus einstellen?

Offline
(versteckt)
#20
10. Mai 2018, um 18:15:33 Uhr

Ich war mit dem ACE in Verbindung mit der DETECH Spule zufrieden

Offline
(versteckt)
#21
10. Mai 2018, um 21:09:53 Uhr

Hallo Phil,

ich versuche mal neutral zu antworten, es gibt viele Geräte in diesem Preisbereich die den Zweck der Militaria Suche besser erfüllen.

Militaria findet man meist in entsprechenden Gebieten mit hoher Funddichte, heißt die Objekte liegen dicht beieinander. Da die ACE Familie nicht die schnellste Signalverarbeitung hat wirst du wahnsinnig weil es immer gleichklingend bimmelt und eine Lokalisierung schwierig ist. Der „Juwelier Modus“ nützt dir bei Militaria recht wenig da vieles was dich interessiert nicht mehr angezeigt wird (diskriminiert). Der ACE lässt sich super für gering verschrottete Äcker nutzen wenn man nahe der Oberfläche suchen möchte, Liegewiese, Strand. Dein Interessengebiet erfordert aber etwas Suchtiefe und eine größere Spule.

Bei ebay Kleinanzeigen ist ein „Golden Mask Thracian“ für 220,-€ MIT einer Detech ultimate 10“x12“ Spule inseriert mit Rechnung aus 2018. Das ist ein Gerät mit mehr und genauer Einstellmöglichkeit was auch in 3 Jahren als Zweitdetektor noch Spaß macht zudem er sehr schnell die Signale ausgibt (Recoveryspeed) weil er analog arbeitet.

Schau mal bei YouTube ein paar Videos über beide Geräte an und mach dir ein Bild.

Offline
(versteckt)
#22
10. Mai 2018, um 23:05:52 Uhr

Ich hab mit dem ACE 150 angefangen,dann mit dem ACE 250  weiter gemacht ,danach den Gold Bug ,nach testläufen.
Was ich mit dem ACE gefunden hab, Wahnsinn
Also warum den ACE ausreden?

Hinzugefügt 10. Mai 2018, um 23:08:34 Uhr:

Und was ich überlaufe?
Wer weiss das schon

« Letzte Änderung: 10. Mai 2018, um 23:08:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
11. Mai 2018, um 04:28:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Ich hab mit dem ACE 150 angefangen,dann mit dem ACE 250 weiter gemacht ,danach den Gold Bug ,nach testläufen.
Was ich mit dem ACE gefunden hab, Wahnsinn
Also warum den ACE ausreden?

Geschrieben von Zitat von rollenheini
[size=10]Hinzugefügt 10. Mai 2018, um 23:08:34 Uhr:[/size]

Und was ich überlaufe?
Wer weiss das schon
 
 
Geb Dir total recht Rollenheini.
Ich hab mit einen T...... Delta 4000 angefangen, und hab bei mir in Cuenca/Ecuador in einem Jahr in den Park´s
1308 USD gefunden, war total Happy mir so ein gutes Geraet gekauft zu haben.
 
Im 2. Jahr bin dann zu meinem Deus gekommen und fand bei der Nachsuche mindestens die gleiche
Summe, plus noch mehr Ringe, Ohrstecker etc etc.
Gut da lag aber auch jede Menge.
 
Suche Dir in deiner Preisklasse den besseren Metalldetektor aus und Du wirst auch vieles finden.
Vom Garrett 250 rate ich Dir aber defintiv ab. Da gibt es Bessere und Schnellere Detektoren.
 
Cotopaxi

Offline
(versteckt)
#24
11. Mai 2018, um 11:42:05 Uhr

Ohne Glück und Zufall kann man mit dem besten Detektor laufen und findet nichts.Ich habe glücklicherweise beides und kann sagen,dass ich mit dem Ace 250 angefangen habe,dann den Delta 4000.Beides gute Geräte,welche mir die Ausgabekosten bei weitem eingespielt haben.Wenn auch die Leistung tiefenbegrenzt ist.Vorteil ist, man findet mit jedem neuen Detektor an seinen "lieblingsstellen" immer wieder schöne Sachen.Fetzt doch nicht wenn man gleich alles auf einmal findet....  Grinsend  Grinsend  Grinsend  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor