[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Geburtstagsgeschenk

Gehe zu:  
Avatar  Geburtstagsgeschenk  (Gelesen 2245 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. August 2015, um 06:06:06 Uhr

Das große Herbsttreffen klingt super
Ich weiss halt das er hier niemanden hat der seine leidenschaft teilt
Seine Frau wird da noch weniger wissen wie Ich sie kann dem absolut nichts abgewinnen
Ich hab im Urlaub erst mitbekommen wie gerne er sondelt und das es wirklich nicht nur Hobby sondern Leidenschaft ist. 
Nur ist es als selbstständiger Handwerker mit 2 Kindern oft eine Zeit & kosten frage.
Ich hab versucht soviel wie möglich am Strand aufzuschnappen von dem was er übers sondeln erzählte nur gestaltete sich das mit der konzetration recht schwierig weil meine 2 jährige am Meer rumhoppste.

(versteckt)
10. August 2015, um 06:15:31 Uhr

Hallo
oder einen geräumigen Rucksack und einen hochwertigen Klappspaten,da freut sich jeder Sondler
Viele Grüße
Jack Russel

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version