[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Glück auf aus Gelsenkirchen!

Gehe zu:  
Avatar  Glück auf aus Gelsenkirchen!  (Gelesen 1838 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#15
09. Oktober 2009, um 20:28:34 Uhr

Danke für die Grüße!  War eben im Keller unterwegs (über 100 Jahre altes Haus, Kellerboden mit Ziegeln ausgelegt). Fand dort eine Stelle, ca. 50cm Durchmesser, die irgendwann mal zubetoniert wurde. Mein F2 gibt dort eine Menge Töne ab und teilweise mit sehr hohem Leitwert (>90). Werde mir morgen mal Hammer und Meißel besorgen und mal schauen, was sich darunter verbirgt. Aber bei meinem Glück ist es wieder mal Schrott. Die Leitwertanzeige des F2 macht mir nämlich nicht gerade einen sonderlich vertrauenswürdigen Eindruck. Schönen Abend!

(versteckt)Themen Schreiber
#16
10. Oktober 2009, um 19:31:02 Uhr

Habe den Schatz gesichtet: Ein zubetonierter Abfluss ;-)


Offline
(versteckt)
#17
10. Oktober 2009, um 19:45:24 Uhr

Hihi,

war das die Mühe wert.. *g* . Diese quälende Neugier :-)
Bin nun mit dem F75 unterwegs, wenn du mal auf eine Ackerrunde (oder wir suchen uns "woandsers" was aus)  Bock hast, sachste Bescheid.

Gruss, Matthias

(versteckt)Themen Schreiber
#18
26. November 2009, um 21:12:42 Uhr

So, habe endlich mal geschafft, einen meiner bescheidenen Funde zu fotografieren. Durchmesser der Münze ca. 26mm. Schon ziemlich vergammelt und nicht mehr wirklich was zu erkennen. Falls trotzdem jemand was dazu sagen kann, würde es mich freuen. Ist jeweils eine Seite auf den Bildern. Daneben der Rest einer alten Schnalle.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG0278.jpg
CIMG0279.jpg
Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor