[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuzugänger aus Sachsen

Gehe zu:  
Avatar  Neuzugänger aus Sachsen  (Gelesen 603 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. August 2010, um 21:07:23 Uhr

Einen schönen guten Abend an alle,

ich habe mir endlich meinen schon seit Jahren vor mir hergeschobenen Wunsch erfüllt, will mit dem Sondeln beginnen und freue mich schon auf die weitere Vertiefung hier in den Foren.

Nur konnte ich inzwischen, nach Kauf einer Sonde, grob in erfahrung bringen, dass das wesentlich komplizierter ist, als beim Bauern oder Förster Hallo sagen und loslegen.

Beste Grüße und Prost - ich habe vor lauter Lesen und Stöbern mein Bier warm werden lassen -

Bullitt

Offline
(versteckt)
#1
11. August 2010, um 07:30:41 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#2
11. August 2010, um 07:33:46 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#3
11. August 2010, um 08:50:45 Uhr

 
Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd
GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#4
11. August 2010, um 09:13:05 Uhr

Hallo und Willkommen im Club Winken
Ja leider sind die Gesetze in Sachsen nicht gerade auf deiner seite.Aber trotzdem viel spaß beim Sondeln Suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
12. August 2010, um 07:49:49 Uhr

Guten Morgen,

danke für die Begrüßung. Sagt mal, auch wenn schon hundert mal irgendwo aufgeschrieben,
was muss man in Sachsen, SA und Thüringen machen, um offiziell zu sondeln und was passiert, wenn man diese offiziellen Wege nicht "schafft" und man beim Sondeln - Besitzer informiert vorausgesetzt - "erwischt" wird?

Danke

B

Offline
(versteckt)
#6
12. August 2010, um 08:53:56 Uhr

begrüßungsnachtrag:
...auch von mir viel Spaß gewünschet Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
13. August 2010, um 13:04:36 Uhr

Dank schon mal an alle, die mich begrüsst haben und vor allem die, die mir flott und unkompliziert geantwortet haben.

B

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor