[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Emsländer Bub

Gehe zu:  
Avatar  Emsländer Bub  (Gelesen 483 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Oktober 2011, um 15:40:33 Uhr

Moin aus dem Emsland

Seit August dem Sondeln verfallen und auf manch einer Wiese und Acker unterweg.Vorzüglich im Emsland.
Manch einer wird mich kennen oder vermuten wer ich bin , in dem Sinne Gruss an die Sondelkumpels.
Mein Gerät ist zur Zeit der Fisher F2,nach dem ich zum Glück einen Garitt Ace 250 wieder schnell losgeworden bin ( schreckliches Gerät ) besser zu gebrauchen zur Strohhalmortung als zu Fundstücken im Boden....(meine Meinung).
Auch die ersten Probleme mit der Lebengefährtin sind da gewesen aber schon geklärt ( kommt euch das bekannt vor Huch ).
Bis jetzt einige Münzen (ca.60 Stück ) , Schnallen, ein bißchen WK2,Heiligenanhänger und unscharfe Muni gefunden.
Älteste Münze Bistum Münster 1628.
Was soll ich noch sagen,alles weitere wird sich ergeben.Stehe ja erst am Anfang meiner ersten Saison.
Bis denne erstmal



Offline
(versteckt)
#1
10. Oktober 2011, um 15:54:58 Uhr

 Winken Willkommen hier, also ich finde der 250" findet gut, aber Geschmacksache. Gruss Holli

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. Oktober 2011, um 16:19:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Holli
Winken Willkommen hier, also ich finde der 250" findet gut, aber Geschmacksache. Gruss Holli

Gefunden hat mein ACE auch,aber leider hat er mich genervt wenn zu viele Strohhalme auf dem Acker standen.Mit dem F2 komme ich besser klar,und ich finde er hat mir schon mehr eingebracht als der ACE.
Vielleicht auch einfach nicht für die Böden hier im UMkreis geeignet.
Zum Glück mit nur 10,- verlust über die Bucht bereits wieder verkauft.
Gruss

Offline
(versteckt)
#3
10. Oktober 2011, um 16:28:43 Uhr

  Hallo und  Willkommen in diesem  Super forum,viel spass beim lesen der artikel hier und viel glück beim  Suchen .grüße aus dem emsland  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. Oktober 2011, um 16:41:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von GrisuFfw74
  Hallo und  Willkommen in diesem  Super forum,viel spass beim lesen der artikel hier und viel glück beim  Suchen .grüße aus dem emsland  Winken

Danke....vielleicht läuft man sich irgendwann mal über die Furche.
Gruss

Offline
(versteckt)
#5
10. Oktober 2011, um 17:18:13 Uhr

 Hallo Willkommen im Forum!!!

Dann  mal viel Spars beim  Suchen

Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#6
10. Oktober 2011, um 19:02:06 Uhr

Herzlich willkommen im Forum und gut Fund!

Gebrauche meinen G 250 nur noch für die Strandsuche.

Gruss Blech

Offline
(versteckt)
#7
10. Oktober 2011, um 21:03:29 Uhr

Herzlich Willkommen aus NRW !  Winken

Gruß
Jürgen



Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor