[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Franken

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Franken  (Gelesen 1070 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
04. Juni 2012, um 09:34:02 Uhr

Wir laufen denk auch am Donnerstag. Hast du da auch Zeit oder doch erst am Sonntag?
Gruss
Dennis

Offline
(versteckt)
#31
04. Juni 2012, um 09:53:02 Uhr

hab  :-\leider nur am sonntag zeit

Offline
(versteckt)
#32
05. Juni 2012, um 08:21:32 Uhr

 Schockiert Hey Gawan , du gehörst doch zur edlen Gilde der Rentner  Engel!!! Zeit ist nur ein Relativer begriff Irre, ein Rentner der durch Raum und Zeit streift , hat auch unendlich Zeit die extrem schönen Preziosen aus dem Boden zu holen Suchen!!! Dies ist einem Berufstätigen und dauerschuftenden Molocher Brutal in diesem kapitalorientierten Merkelland Weinen oft verwert!!!Ich habe gestern meine Steuererklärung zurückbekommen Down und habe festgestellt , das ich aus dieser 40-50 Stunden mühle ausbrechen muss Ausrasten ( Arbeit rentiert sich in diesem Land wirklich nicht mehr Platt) und werde versuchen und alles dransetzen das ich die 30 Stundenwoche bekomme Super!!! Wenig Stunden  Super , gleich mehr Geld  Super, und auch mehr Zeit fürs SONDELN Cool Ich hoffe , ich habe dir durch Raum und Zeit helfen können!!! Öffne die Augen , sehe das schöne (Rente) und gehe suchen !! Viel Spass und Gesundheit!!! Gruss Bögi Teufel Super P.S Wir können ja auch mal einen Aufsondeln in nächster Zeit , vielleicht mal in deinen Gau!!!

Offline
(versteckt)
#33
05. Juni 2012, um 08:30:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
hab  :-\leider nur am sonntag zeit
Ja Sonntag ist ja Auch in Ordnung... Hoffe blos das Wetter spielt dieses mal  mit Grinsend
Da wieder regen gemeldet ist... Naja wenn nicht dann in einen dichten Laubwald!!!!

Offline
(versteckt)
#34
06. Juni 2012, um 00:19:38 Uhr

 Hallo UND herzlich  Willkommen bei und im Forum  Laola

greez Benny  Winken

Hinzugefügt 06. Juni 2012, um 00:19:58 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Hallo UND herzlich  Willkommen bei uns im Forum  Laola

greez Benny  Winken


Offline
(versteckt)
#35
07. Juni 2012, um 23:19:51 Uhr

Gruss aus dänemark.....dann bist du ja schon ein alter Hund mit der Sonde....viel Gluck wünscht dir der Vikinger

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor