[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Pilger hat ein Problem

Gehe zu:  
Avatar  Pilger hat ein Problem  (Gelesen 525 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. März 2010, um 01:47:52 Uhr

 Amen
Hallo,
möchte mich als neuer und doch langjähriger Sondler bei Euch vorstellen. Benötige  Hilfe für ein Buch
über alte Pilgerzeichen an welchem ich gerade arbeite. Ich würde mich über Angebote  solcher Anhänger freuen, denn es kommt allen zu gute, wenn nicht nur ein paar Fachleute die Dinger bestimmen können. Es muß aber noch etwas erkennbar sein.
Die Alu  Teile nur wenn Sie  groß oder außergewöhnlich sind. Ich habe mal in Bayern auf einem Acker in 3 Stunden 7 Stück gefunden. Wenn das der Schnitt ist, na dann Halle Luja. Leider gibt es hier gar keine.
Meldet Euch. Gruß PILGRIM Amen

Offline
(versteckt)
#1
20. März 2010, um 01:52:42 Uhr

Hallo Pilgrim,

wilkommen im Forum. Ein sehr interessantes Projekt! Wünsch viel Erfolg. Kontaktiere doch mal das Mitglied Gratian hier,

Viele Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor