[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Hessen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Hessen  (Gelesen 793 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. März 2010, um 12:32:14 Uhr

Erstmal Hallo und viele Grüße an alle hier im Forum.
Noch bin ich kein richtiger Sondler, da ich noch über kein Gerät verfüge, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Bevor ich mir allerdings einen eigenen Detektor zulege, würde ich mich gerne noch ein wenig über die unterschiedlichen Typen informieren, um das passende Gerät für einen Einsteiger zu finden. 
Kontakt zu Sondlern habe ich allerdings schon länger, da ich seit mehreren Jahren Geocaching betreibe und mir hier und da schon mal einer über den Weg gelaufen war, mit dem ich mich dann immer nett unterhalten hatte. Des Weiteren fielen mir auf Geocache-Tour schon 2x Gegenstände in die Hände, die sich mit Hilfe von Büchern und Inernet eindeutig zuordnen ließen. Als neugieriger Mensch fragte ich mich natürlich, ob es da nicht mehr zu finden gäbe. Was lag dann näher, als sich mal mit den Sondlern darüber zu unterhalten.
Jetzt isses also soweit und ich möchte selbst loslegen.

Jetzt werde ich mich erstmal mit dem Forum vertraut machen!

Sollte der Beitrag an falscher Stelle eingestellt worden sein, lasst mich das bitte wissen!

Cheers Ockham

 



« Letzte Änderung: 21. März 2010, um 12:36:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
21. März 2010, um 13:13:51 Uhr

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.

Aus welcher Ecke unseres Hessenlandes kommst Du denn?

... und bevor ich es vergesse, heute um 18.30 Uhr Hessenfernsehen schauen "Auf Schatzsuche" mit Suchern aus dem Rhein-Main-Gebiet unterwegs.

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de




Offline
(versteckt)
#2
21. März 2010, um 13:40:02 Uhr

hi Ockham
gruß aus hessen
viel spass hier im forum
gf kelte


Offline
(versteckt)
#3
21. März 2010, um 14:04:43 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#4
06. April 2010, um 00:26:39 Uhr

Hallo Ockham,

wünsche Dir viel Spass im Forum!

Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor