| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2013, um 17:49:58 Uhr
|
|
|
Hallole Vanessa, hoffe auf beste Funde!! Bin auch ein Neuling hier im Forum und heiße Dich auch herzlich willkommen!!!  Grüße aus dem Schwabenländle....Micha 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2013, um 17:56:23 Uhr
|
|
|
willkommen im Club und wünsch in Zukunft tolle Fund grüße aus Wien schwingi
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2013, um 18:05:36 Uhr
|
|
|
Hallo! Herzlich Willkommen,Grüße aus Niedersachsen bei Hamburg. Viel Spaß im Forum!  Sven...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2013, um 19:00:57 Uhr
|
|
|
Hallo, Grüße aus Niederbayern!  Und viel Spaß hier im Forum!! mfg rezax!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2013, um 19:18:27 Uhr
|
|
|
ja puderbach ist hier ganz in der nähe  vielen dank nochmal 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2013, um 21:33:26 Uhr
|
|
|
Herzliche Willkommensgrüße aus dem Vogelsberg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. März 2013, um 14:24:09 Uhr
|
|
|
Irgendwie gibt es derzeit im Forum quasi eine Frauenschwemme. Das ist ja jetzt schon die zweite. Was ist denn hier los? Das ist jedenfalls nicht normal. Hat jemand ein Foto von Sarkozi gepostet? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. März 2013, um 14:41:04 Uhr
|
|
|
Hallo Vanessa, herzlich Willkommen hier im Forum, wünsch dir gute Funde und im Forum viele Infos! Grüsse aus Bayern  Tobster
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. März 2013, um 15:48:58 Uhr
|
|
|
Hallo Vanessa  Herzlich willkommen im Forum Viel Spaß beim  Gruß aus Nordhessen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. März 2013, um 19:28:57 Uhr
|
|
|
Servus und willkommen im Forum  LG Neuner
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. März 2013, um 14:33:21 Uhr
|
|
|
@Silverstore: Und ich dachte ich wäre hier bei einer Singlebörse gelandet  schade das Männer nicht eisenhaltig sind 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. März 2013, um 15:33:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Nessa9692 @Silverstore: Und ich dachte ich wäre hier bei einer Singlebörse gelandet Suchen schade das Männer nicht eisenhaltig sind
|
| | |
...und schade daß Piercings nicht anzeigen  Gruss Tobster
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. März 2013, um 15:38:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Nessa9692 @Silverstore: Und ich dachte ich wäre hier bei einer Singlebörse gelandet schade das Männer nicht eisenhaltig sind 
|
| | |
Das würd' ich nicht so sagen, es soll welche geben die haben ne Platte im Kopf, nicht zu verwechseln mit Brett vor diesem  .....dann auch herzlich Willkommen auch von mir, wünsche Dir ne menge Spaß beim sondeln  Gut Fund wünscht Dir Gravedigger
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. März 2013, um 00:18:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Gravedigger Das würd' ich nicht so sagen, es soll welche geben die haben ne Platte im Kopf, nicht zu verwechseln mit Brett vor diesem Grinsend
|
| | |
von diesen Männern gibt es leider viel zu viele, aber die will man ja garnicht finden  | | Geschrieben von Zitat von Tobster ...und schade daß Piercings nicht anzeigen
|
| | |
in welchen grufften willst du denn sondeln`?? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. März 2013, um 02:40:10 Uhr
|
|
|
Willkommen im Detektorforum und viel Spass  | | Geschrieben von Zitat von Nessa9692 ja, ich komme aus altenkirchen, bin aber vor etwa 4 jahren ein paar orte weiter richtung hamm gezogen....
|
| | |
Hamm Sieg - morgens um 7 - das war eine heisse Zeit  Gruss Cannonball
|
|
|
|
|