[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo Ihr alle, bin neu hier...

Gehe zu:  
Avatar  Hallo Ihr alle, bin neu hier...  (Gelesen 1759 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
#30
05. Januar 2013, um 15:42:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von stonehenge65
auf jeden fall solltest du die beiträge lesen,die über die suche im wald in deinem bundesland geschrieben worden sind.....
ich bin auch noch nicht lange hier,aber schon total verwirrt was ich darf und was nicht....NRW;freies suchen?von wegen...

meinst das ist in SH anders ? freies Suchen ? ganz bestimmt nicht !
Ich bekomm von jeder Person die in SH suchen will pro gönnerhaft erlaubten Hektar nen Zwanni ! 

ich mein es gibt zwar kein Gesetz in dem das steht, Befugnisse hab ich dahingehend auch keine und vielleicht behaupte ich das auch nur weil ich will das es so ist, aber überweist mir mal trotzdem was dafür das ich euch hier suchen lass ..........da ich mich nicht mit allermickrigsten Beträgen rumärgern will, müsst ihr mindestens 5 ha beantragen, ansonsten verbiete ich euch das Suchen in SH !!!

wer weiß, wenn ich das jetzt noch paar dutzend Mal an allen möglichen Stellen schreib und auch bisschen mit meiner landesweit operierenden Wald u. Wiesenpolizei droh, schaff ichs bestimmt paar Leute so wirr im Kopp zu machen, das mir Konto demnächst rapide anwächst  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
05. Januar 2013, um 20:58:31 Uhr

Ohohohoi, jetzt krieg ich aber Angst...  Schockiert Ich beantrage 60 Ha. Wohin soll ich überweisen? Kann ich auch noch was spenden, z.B. für einen Kameradschaftsabend deiner waldpolizei? Reiter Polizei

(versteckt)
#32
05. Januar 2013, um 21:05:17 Uhr

aber, aber, keine Angst - wenn ich die 1200 Tacken die du mir schuldig bist in klingender Goldmunz umgehend ausgezahlt bekomm, geb ich Order raus, dich unbehelligt zu lassen   Engel

trau den Bankinstituten über die du überweisen könntest allerdings nicht und werd dir daher Oberkommisar  meiner Ackerwachen als beritten Kurier hinunter schicken .....mit dem kannst dich dann auch gleich kameradisieren   Küsschen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
06. Januar 2013, um 10:41:16 Uhr

Is gebongt... Zwinkernd Was nimmt der denn so als Schmiergeld?   Ohauaha, ich schulde Dir 1200 Tacken?  Schockiert Naja, das hab ich mit meinem Seben Deep Target doch schnell wieder reingeholt... Grinsend Grinsend Grinsend Bei den heutigen Schrottpreisen...

Hinzugefügt 06. Januar 2013, um 10:47:51 Uhr:

um noch mal auf meine gefundenen rostigen Nagel zurückzukommen: was is sowas denn wert? Frech Dein berittener Ackerwacher soll ruhig kommen... [reiter]Nein, den Banken traue ich auch nicht, also ist dein Kurier schon in Ordnung. Ich habe nur ein Problem mit Leuten, die Geld von mir wollen...  Ausrasten [teufel]Davon sind schon ein paar auf meinem Grundstück begraben...  [rundumschlag]Kommen an, wollen Geld, tauchen unter der Betondecke nie wieder auf...  Zwinkernd Allerdings habe ich Metall entfernt, damit man die nicht so schnell findet... Engel

« Letzte Änderung: 06. Januar 2013, um 10:47:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#34
06. Januar 2013, um 13:15:29 Uhr

oha...ne rabiate sondelmaid.....hab ich n glück dass du nicht in meiner ecke deine burg dein eigen nennst  Narr
aber du hast mit dem  [suchen]was falsch verstanden:WIR buddeln AUS nicht EIN!!!!  Weise

  Smiley  Zwinkernd  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
06. Januar 2013, um 15:58:10 Uhr

Das hätte mir ja auch vorher mal einer stecken können..   Belehren  Aber wenn ich schon buddle und nix finde, dann kann man die Löcher soch auch sinnvoll nutzen, bevor man sie wieder zuschaufelt...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#36
06. Januar 2013, um 21:46:34 Uhr

stimmt auch wieder  Zwinkernd
na denn hoff ich das du lieber was findest  Winken und niemanden mehr verklappen musst  Super

Offline
(versteckt)
#37
06. Januar 2013, um 22:04:00 Uhr

hallo hundi 13
auch ein herzliches will kommen
:grüsse aus dem schönen ALLGÄU:)Smiley)Smiley
gf madmax

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
07. Januar 2013, um 01:09:27 Uhr

Hallo Madmax, danke schön. Im Allgäu sind doch auch schöne Wälder... Da muss doch auch was zu finden sein, oder?

Offline
(versteckt)
#39
07. Januar 2013, um 01:35:21 Uhr

ein herzliches Willkommen  Cool

 


Offline
(versteckt)
#40
07. Januar 2013, um 10:47:47 Uhr

hallo hundi
ja,ist eine geschichtsträchtigte region.
kelten,römer,franzosen.
bei uns gabs immer "haue".
gf madmax

Offline
(versteckt)
#41
07. Januar 2013, um 10:52:40 Uhr

Was wäre ich froh wenn ich in so einer Region wohnen würde. Das Emsland da wo ich herkomme hatten sich irgendwie alle lieb Boxen

Offline
(versteckt)
#42
07. Januar 2013, um 12:47:19 Uhr

hallo tomwula,
ja,aber nur fast alle......
recherche ist alles......guck mal welchen weg die römer genommen haben.die sind nämlich auch bis zur ems gelatscht(hab ich letzte tage noch im TV gesehen-die germanen-hies die sendung).
lg

Offline
(versteckt)
#43
07. Januar 2013, um 12:58:22 Uhr

Dann werde ich nach Feierabend mal revanchieren   danke für den Tipp.

Offline
(versteckt)
#44
07. Januar 2013, um 14:34:40 Uhr

Willkommen an Bord  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor