[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Sondler Serie auf HistoryHD

Gehe zu:  
Avatar  Sondler Serie auf HistoryHD  (Gelesen 501 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Juni 2013, um 23:40:12 Uhr

Wollte mal nur beschid geben, das es eine Sondler Serie auf history geben wird. Wie die genau heisst, weiss ich nicht und wann sie rauskommt, habe ich auch vergessen Smiley
Da sind 2 typen mit Metalldetektoren, die auf suche gehen und sie dann die Funde verkaufen Smiley

Offline
(versteckt)
#1
27. Juni 2013, um 23:45:09 Uhr

das sind aber nicht die 2 typen die auf D-max die Meteoriten hinterher jagen??? 

GrußToni02

Offline
(versteckt)
#2
27. Juni 2013, um 23:49:44 Uhr

Cool da bin ich mal gespannt auf die sendung.
Wenn die was taugt werde ich die aufnehmen. 

Gruß Sherlok

Offline
(versteckt)
#3
28. Juni 2013, um 00:55:02 Uhr

Naja, Menschen die nur suchen, um die Funde zu verkaufen, sind mir suspekt. So was ist der Grund für die Raubgräber-Verleumdungen. 
Sandler im TV, die suchen, weil sie historisch interessiert sind, wären mir lieber

Offline
(versteckt)
#4
28. Juni 2013, um 01:08:46 Uhr

Das ist bestimmt die Serie mit den 2 Deppen, die völlig ausrasten wenn sie nen ollen Silberlöffel gefunden haben, und der dann noch angeblich 25000 Dollars wert ist...  Grinsend  Grinsend  Grinsend
Zum Glück leben die nicht in god old Europe, denn was würden die erst machen wenn sie mal ne echt seltene Münze finden, die bräuchten nen Arzt zum Reanimieren.....  Grinsend.


 Ne im Ernst, völlig überzogene Sendung, die echt nerft, das hat nix mit uns normalen Sondlern zu tun.....  Nono

Gruß Eiche

Offline
(versteckt)
#5
28. Juni 2013, um 01:16:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Das ist bestimmt die Serie mit den 2 Deppen, die völlig ausrasten wenn sie nen ollen Silberlöffel gefunden haben, und der dann noch angeblich 25000 Dollars wert ist...  Grinsend  Grinsend  GrinsendZum Glück leben die nicht in god old Europe, denn was würden die erst machen wenn sie mal ne echt seltene Münze finden, die bräuchten nen Arzt zum Reanimieren.....  Grinsend.


Ich denke der threadstarter meint eher diese Sendung:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.history.co.uk/shows/hoard-hunters.html


Die ersten clips sehen sehr gut und vor allem realistisch aus.

Adios, Bert

Offline
(versteckt)
#6
28. Juni 2013, um 01:44:00 Uhr

O.K. die Jungs sehen gut aus, ich meinte eine andere Serie, im Dmax mäßigem Format.
Die ist echter Mist.

Gruß Eiche

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor