[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo Leutz

Gehe zu:  
Avatar  Hallo Leutz  (Gelesen 1207 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. März 2011, um 08:55:02 Uhr

 Zwinkernd keltische grüße aus tirol

Offline
(versteckt)
#16
02. März 2011, um 09:12:41 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Forum.
Schöne Grüsse aus dem Allgäu
  stinger  Winken

Offline
(versteckt)
#17
03. März 2011, um 19:57:57 Uhr

 Hallo  Willkommen im Detektorforum.

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)
#18
04. März 2011, um 10:07:56 Uhr

Viel Erfolg und Spass im Forum!! MfG

Offline
(versteckt)
#19
04. März 2011, um 10:30:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von buck68
Ein Neuer wollte sich hier mal vorstellen. Smiley
Nachdem ich Abend für Abend im Forum begeistert mitlese, lässt mich der Gedanke nicht mehr los,mir einen Detektor zuzulegen und ein paar genehmigte Äcker ggf abzusuchen. Küsschen Habe schon mitbekommen dass nach Einverständnis des Bauern der Sache nichts im Weg stünde.
Somit wär es doch sehr schön wenn sich hier im Forum was gemeinsames ergibt,und vielleicht wird sogar ne Freundschaft draus.

so long

Grüsse
buck68


Hinzugefügt 04. März 2011, um 10:42:09 Uhr:

Geschrieben von Zitat von buck68
Ein Neuer wollte sich hier mal vorstellen. Smiley
Nachdem ich Abend für Abend im Forum begeistert mitlese, lässt mich der Gedanke nicht mehr los,mir einen Detektor zuzulegen und ein paar genehmigte Äcker ggf abzusuchen. Küsschen Habe schon mitbekommen dass nach Einverständnis des Bauern der Sache nichts im Weg stünde.
Somit wär es doch sehr schön wenn sich hier im Forum was gemeinsames ergibt,und vielleicht wird sogar ne Freundschaft draus.

so long

Grüsse
buck68





Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen, obwohl Du von uns beiden ja der Forumsältere bist !
Vielleicht habe ich Dich mißverstanden, aber falls du denkst, daß das Einverständnis des Bauern ausreicht, mach dich lieber nochmal schlau. Ich selbst, in Südhessen, warte nun schon längere Zeit auf die NFG des Landesamtes für Denkmalpflege. Vorher läuft nichts.
Gruß
St.Cyprien



« Letzte Änderung: 04. März 2011, um 10:42:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
04. März 2011, um 19:59:42 Uhr

Hallo Willkommen  im Forum Musikant
gruß Björn

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor