[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo miteinander

Gehe zu:  
Avatar  Hallo miteinander  (Gelesen 1194 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. März 2010, um 19:26:20 Uhr

HI ich bin Ruud aus Eupen aus Ostbelgien, der Deutschsprachige Teil Belgiens. Bin 42 jahre alt und interressiere mich für das Sondengehen. Mir hat es besonders der 2. Weltkrieg angetan und bin kurz davor mir einen Metall Detektor   Suchen zu kaufen, aber Schockiert, was für eine Auswahl, HILFE. Was brauch ich denn zum anfangen? Gerät? Preis? Zum grösstenteils ist es für den Wald in der Ardenner Gegend, dort wo sich Deutsche und Amerikaner verbitterte kämpfe geliefert haben, bitte seid so lieb und schlagt mir ein paar geräte vor, DANKE, Liebe Grüsse aus Belgien  RUUD

(versteckt)
27. März 2010, um 20:05:06 Uhr

Hallo und  Willkommen im Detektorforum

Winken

(versteckt)
27. März 2010, um 20:53:00 Uhr

Hallo und  Willkommen

Für den Anfang u. die suche nach Weltkriegs zeug wäre ein Garret ACE 250 sicher gut geeignet
der is einfach zu Bedienen ,net so teuer un damit wirst bestimmt schnell erste Erfolge haben
Aber vorsicht beim graben wegen Granaten und solchen sachen ,damit es mit dem Spass nicht schnell vorbei ist Nono

mfg. Rako 26

28. März 2010, um 15:44:25 Uhr

Danke dir für das Willkommen  Grinsend Gruss RUUD

28. März 2010, um 15:46:50 Uhr

Danke RAKO 26, werde mir das mit den Granaten und so ans Herz legen, und werde mir noch heute den Garett ace 250 bestellen, nochmals danke, Gruss ruud

(versteckt)
28. März 2010, um 18:33:21 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF feldbegeher

28. März 2010, um 19:00:58 Uhr

Smiley Danke dir

(versteckt)
28. März 2010, um 19:52:35 Uhr

Hi hallo nach Belgien
ich selbst bin auch neu Einsteiger habe mir eine ACE 250 zugelegt sie soll für neu Einsteiger recht gut geeignet sein

(versteckt)
28. März 2010, um 20:30:42 Uhr

@ Ruud
Also sofort den ACE zu kaufen is möglicherweise etwas übereilt !
es is zwar keinesfalls verkert aber es gibt so einiges an guten geräten un vielleicht hat noch jemand nen besseren tip
Die Frage ist welche Anforderungen du selbst an das Gerät hast wenn es dir nix aus macht dich mit etwas aufwendiger Tecfhnik
auseinander zu setzen kannste dier auch gleich nen besseren holen .
Aber wenn du noch keinen hattest bist du mit dem ACE gut beraten denke ich
MFG, Rako 26

(versteckt)
29. März 2010, um 06:48:42 Uhr

sei gegrüßt kelte aus dem keltenlande Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version