[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 der Neue :)

Gehe zu:  
Avatar  der Neue :)  (Gelesen 555 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. September 2010, um 20:20:16 Uhr

Hallo alle zusammen

Ich habe schon länger in diesem Forum gestöbert und bin fasziniert was so mancher hier schon gefunden hat.
Nun habe ich mich auch dazu entschlossen mir erstmal einen Ace 150 zuzulegen, jedoch habe ich den Fehler gemacht meiner Freundin davon zu erzählen denn sie hat sofort die Chance genutzt mir ein Geburtstagsgeschenk zu machen über das ich mich freue.
Jetzt liegt der Ace seit 1 Monat bei ihr Zuhause in der Ecke und staubt vor sich hin, denn ich muss bis zum 26ten Oktober warten bis ich ihn bekomme. Weinen
Jetzt ist meine Frage ob man im November noch losgehen kann dieses Jahr oder ist es dann schon zu Nass und Kalt was sind so euro Erfahrungen welche Monate im Jahr am besten sind fürs suchen.




Offline
(versteckt)
#1
12. September 2010, um 21:20:15 Uhr

kein problem wnns nicht gefrohren iss
im november werden die rüben geerntet , also abgeerntete felder .
und nochn herzliches willkommen im forum
gruß atze  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#2
12. September 2010, um 21:42:35 Uhr

Sei auch Du  Willkommen

 Winken

Offline
(versteckt)
#3
12. September 2010, um 22:33:15 Uhr

 Willkommen IM FORUM UND VIEL SPASS Grinsend

GF FELDBEGEHER

Offline
(versteckt)
#4
13. September 2010, um 08:42:14 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#5
13. September 2010, um 08:45:59 Uhr

Hallo und willkommen im Forum Smiley

Gruß aus Essen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor