[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo von der Hessischen Bergstrasse

Gehe zu:  
Avatar  Hallo von der Hessischen Bergstrasse  (Gelesen 3005 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
02. Juli 2016, um 10:37:05 Uhr

ich habe einen Seben Deep Target und ein Pinpointer

Offline
(versteckt)
#16
02. Juli 2016, um 12:45:04 Uhr

Das spiegelt sich auch in deinen Funden wider. Falls du nicht nur suchen, sondern auch finden möchtest, empfehle ich dir ein anderes Gerät zu kaufen.
Am besten einen Detektor der Mittelklasse gebracht so um ~400Euro.

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
02. Juli 2016, um 17:41:36 Uhr

War heute wieder unterwegs und siehe da^^ hab nen Rentenpfennig 1923 gefunden Suchen mit nen Seben Deep Target... die meineungen vieler sind sicherlich verrucht über das Gerät aber für den anfang langt es allemale  Weise...
ps. Sorry dass die Bilder Schräg sind... konnte sie grad nicht drehen ...
gruß
Zoran


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

WP_20160702_18_16_36_Pro_LI.jpg
WP_20160702_18_17_02_Pro_LI.jpg
Offline
(versteckt)
#18
02. Juli 2016, um 17:54:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sendic1990
War heute wieder unterwegs und siehe da^^ hab nen Rentenpfennig 1923 gefunden Suchen mit nen Seben Deep Target... die meineungen vieler sind sicherlich verrucht über das Gerät aber für den anfang langt es allemale Weise...
ps. Sorry dass die Bilder Schräg sind... konnte sie grad nicht drehen ...
gruß
Zoran

Warum solltest du mit diesem Gerät auch keine Münze finden? Mit meinem Garrett 350er habe ich das auch immer geschafft ^^.


Michel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
02. Juli 2016, um 18:09:11 Uhr

 [belehren]Ja ich bin auch optimistisch das er für den Anfang reicht^^ aber Claus, eine Antwort über meiner letzten ist da anderer meinung

Offline
(versteckt)
#20
02. Juli 2016, um 18:24:37 Uhr

Also den Seben kann man ja nun wirklich nicht mit einem Garrett 350 vergleichen. Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
02. Juli 2016, um 18:27:47 Uhr

Bei dem ganzen Garrett gebasche hier!? HuchZwinkernd 


Michel

Offline
(versteckt)
#22
02. Juli 2016, um 18:33:33 Uhr

Also der ist für den Anfang wirklich gut.
Ich hab zwei Sondelkollegen die gehen mit dem Euro ace und machen wirklich super Funde.
Ich rede jetzt nicht von Knöpfen und Schnallen, sondern von wirklich klasse Funden. Denare, MA Münzen z.B.
Glück spielt ja die größte Rolle, aber ich war wirklich überrascht und hab es live gesehen. Schockiert

Offline
(versteckt)
#23
02. Juli 2016, um 18:38:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Bei dem ganzen Garrett gebasche hier!?
Nur weil was schlecht ist, heißt das ja nicht, dass es nicht auch noch schlechter geht! Zwinkernd

Nicht falsch verstehen. So schlecht finde ich die ACEs nicht. Nur halt auch nicht wirklich gut.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#24
02. Juli 2016, um 18:39:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Also der ist für den Anfang wirklich gut.
Ich hab zwei Sondelkollegen die gehen mit dem Euro ace und machen wirklich super Funde.
Ich rede jetzt nicht von Knöpfen und Schnallen, sondern von wirklich klasse Funden. Denare, MA Münzen z.B.
Glück spielt ja die größte Rolle, aber ich war wirklich überrascht und hab es live gesehen. Schockiert

Und sicherlich auch die Standortwahl bzw. Recherche. Das einzige was mich bisher am ACE immer etwas gestört hat ist das ewige gebimmel ^^. Inzwischen laufe ich mit einem gebrauchten Fisher F75, aber ich habe mich immer wieder bei dem Gedanken erwischt wieder auf den ACE um zu steigen. Einfach sau empfindlich der Fisher, ich bin ständig an der Sens am rum spielen um wenigstens ohne großes "hopping" Sondeln zu können.


Michel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
02. Juli 2016, um 18:39:45 Uhr

Also wie gesagt ich bin bis jetzt super zufrieden mit dem Teil ich kann mich nicht beschweren für das Geld bringt er eine gute Leistung.
Aber iwann kommt eh der Tag an dem ein Hochwertigeres Gerät ins Haus fliegt^^

Offline
(versteckt)
#26
02. Juli 2016, um 20:45:59 Uhr

Lasse dir Zeit, und überstürze nichts  Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#27
05. Juli 2016, um 23:37:44 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Willkommen

Offline
(versteckt)
#28
06. Juli 2016, um 05:53:44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Matthias

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor