[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallöle, ich bins

Gehe zu:  
Avatar  Hallöle, ich bins  (Gelesen 948 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
05. März 2014, um 19:43:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von pizzadox76
Heute ist mein Garret gekommen. Ich war mal zwanzig Minuten damit im Garten bevor es heftig zu regnen anfing.

Signale hatte ich viele, aber gefunden habe ich nichts.
Kann es sein das wenn man die SENS voll aufdreht das er dann auch winzige Dinge erkennt wenn sie Nahe der oberfläche sind ??
Anders kann ich mir nicht erklären warum ich nichts gefunden habe.
Ich war übrigens im Allmetal Modus unterwegs.

Meine Frau freut  Schockiert  sich schon jetzt über die Löcher im Garten. Ich habe die erst mal aufgelassen. Ich werde da nochmal reingucken wenn das Wetter nicht drängt.

LG

Ja Hallöle  Winken

hast vielleicht schon mal im Technik Board nachgesehen ?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/garrett/sammelthread_einstellungstipps_garrett-t2122.0.html

Außerdem gibt's wahrscheinlich bei YouTube tausend Filme wie du die Gurke richtig einstellst.
Wer sondeln will muss auch recherchieren können. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 05. März 2014, um 19:45:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. März 2014, um 19:44:01 Uhr

Sens  nicht voll aufdrehen, eher im unterstem drittel bleiben

(versteckt)Themen Schreiber
06. März 2014, um 19:24:15 Uhr

Hallöle

Heute war  ich das erste mal mit dem Garret draussen in meinem Garten um mein Glück herrauszufordern.
Mein Grundstück ist total Nagel verseucht. Ich kann mich absolut keinen Meter mit dem Detektor bewegen ohne das ich einen Nagel finde.

Gefunden Habe ich Nägel,  Alufolie, irgendwas was einem uralten TetraPak ähnelte und ein paar UFOs. Alles in allem sind aber auch die UFOs eher Schrott und ich glaube auch nicht alt.
Evtl könnte das Teil auf dem dritten Bild eine Gewehrkugel sein. Das Ding hat ein Loch in der Verkrustung wo es grünlich durchschimmert.

Gruß
Tony

Hinzugefügt 06. März 2014, um 20:33:25 Uhr:

Achja. Im Betonkies habe ich 2 Steine gefunden auf die der MD reagiert hat.
Muss da zwingend Metall drin sein ?

Dann müsste ich die ja mal auseinanderschlagen. Vielleicht ist ja Gold drin. :-D  Das Rheingold muss ja irgendwo herkommen

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20140306_174655.jpg
IMG_20140306_174748.jpg
IMG_20140306_174802.jpg

« Letzte Änderung: 06. März 2014, um 20:33:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

07. März 2014, um 19:32:26 Uhr

Hallöle

Heute Nachmittag war ich mit meinem kleinen mal Abseits unseres Grundstückes unterwegs.
Wir haben uns einen Hohlweg im Wald ausgesucht der schon sehr alt sein KÖNNTE.
Wir habe aber nur wenige Meter in 3 Stunden abgesucht.

Die Ausbeute waren ca 25 kg Altmetall

Gruß und gut Fund
Tony

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20140307_191529.jpg
IMG_20140307_191535.jpg
(versteckt)
08. März 2014, um 09:05:27 Uhr

willkommen hier im Forum   Winken Winken Winken Winken

17. März 2014, um 19:07:33 Uhr

Ich hätte als Benutzernamen hier im Forum lieber Drahtexperte wählen sollen.

Bis dato war ich fünf Nachmittage sondeln und habe bis jetzt fast 600 Meter Draht verschiedener Sorten mit Nachhause gebracht.

Die tollsten Funde bis jetzt sind das Kupfer UFO was ich mal als Fundmeldung gepostet habe und ein Ventil von einem verendeten Motor.

Häufig liesst man, das die Sondler 95 % Schrott und nur 5% interessante Sachen findet.
Da wären ja bei 100 Teilen 5 gute dabei.

Das scheint bei uns in der Umgebung nicht so zu passen. Bei den 486 Teilen die ich bis jetzt gefunden habe war lediglich ein gutes.
Da ich den ganzen Schrott mit nach Hause nehme bekomme ich vielleicht vom Schrotthändler hier und da mal 5 Euro.
Bis jetzt habe ich ca. 80 kg Schrott.

Vielleicht sollte ich mir mal eine andere Strategie zurechtlegen was die Auswahl der Plätze angeht.

Gruß
Tony

« Letzte Änderung: 17. März 2014, um 19:09:34 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version