[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo Metaldetector freunde grûsse euch alle inn --www.jozefherman.nl

Gehe zu:  
Avatar  Hallo Metaldetector freunde grûsse euch alle inn --www.jozefherman.nl  (Gelesen 1654 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Juni 2008, um 10:33:35 Uhr

Hallo  [suchen]Metaldetector freunde;

Wir habben ein neues Internationales Metaldetector forum.....besucht uns mal bitte auf Registreren klikken um ein zu schreiben und rede da ein wordsche mit uber deine bodenfunde geRne mit bild
na und wen si lust habe um meine bodenfunden mall an su schauwe dan hinein in meine W-site…….
Oder in di unterste vieleicht mit das museum in Osnabruck –Teutenbergerwald gefilmt von mir

 [anbeten]Viel spaz mit ………………………………………………………………………………………………………………………………UND Super

                                               Fechten QQQQQQQ BIS BALT IN”S QQQQQQQ      Suchen


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.jozefherman.nl


 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

ist in Höllandisch aber mit zehr fiel deutsch sprachige mitglieder

Grûsse und  [applaus]von ; JOZEF HERMAN. –ARMINIUS.  :Smiley Cool



Offline
(versteckt)
#1
08. Juni 2008, um 10:49:56 Uhr

Hallo und Herzlich  Willkommen Jozef.

Ich weis ja nicht wie das hier in Neuvorstellungen geregelt ist, aber normal stellt man sich selbst vor und kein Forum. Narr


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#2
08. Juni 2008, um 10:59:54 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass Narr

der Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#3
08. Juni 2008, um 11:06:14 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Forum.
Gruß Feldjäger  Winken

Offline
(versteckt)
#4
08. Juni 2008, um 11:32:37 Uhr

Herzlich Willkommen  Kollege     
Viel Spass im Forum


Gruß Ackermann



Offline
(versteckt)
#5
08. Juni 2008, um 12:31:40 Uhr

Willkommen!  Winken

(versteckt)
#6
08. Juni 2008, um 14:44:43 Uhr

Hallo Jo
Viel Spass hier im Forum.  Winken
So long

Offline
(versteckt)
#7
08. Juni 2008, um 15:25:08 Uhr

Hallo Jozef,

schön dass Du mal reinschaust und viel Erfolg mit dem neuen Forum!

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#8
08. Juni 2008, um 17:27:34 Uhr

Hi Josef,
 Ja, mijn Nederlands is niet meer zo als het eenmal waar, maar ja, welkom op het forum, en ik zal Uw forum gelijk in mijn favorieten merken.
Groetjes Ray  Grinsend


(versteckt)
#9
19. Juni 2008, um 17:10:56 Uhr

 Willkommen im Club und viel Spaß bei deinen Aufenthalten hier.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
11. Juli 2008, um 22:17:36 Uhr

Hallo Damen und Herren ;

Hier ne neuichheit von die viele emails die ich aus dem auslânde bekomme
last dies mall klar sein da in viele  lânder unsere hobby verboten ist meldet jeden stuck bei die beheurde an und wo es verbote ist zetse deine spade da nicht in der grund frage immer an die rechtmattiche eigenaar von das gebiet um erlaubniss ich wolle hier nicht den engel spiele aber auch einiges klar stellen fur mache ladies hier unter eine von die fiele emails ;

Hallo ch.lukassen;


Mich intressiert die negatieve weiberklatch  auf die viele detector forums nicht ich detectiere ongefher jetz 28 jarhe und inn die 1e jahre warr da ga geine concurentz und in jeden fall auch nicht verboten wo ich gesucht habe da wa esh noch ne richtige manner hobby fur dich habe ich ne reien lânder wo do est bestimmt nicht darfst su detectiere ;

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Und do soltesd auch nicht wo es verboten ist tun DA NEBEN HABBE ICH GENAU WIE DU EIN PHAR STUCKEN GEKAUFD hoffe jetz einiges klar su habe fur ein paar kluckscheizers.

grûsse von Jozef Herman.
----- Original Message -----
From: Christian Lukassen
To: jozefherman@kpnplanet.nl
Sent: Friday, July 11, 2008 8:31 PM
Subject: Ihre Sammlung


 
Sehr geehrter Herr Herman,

 

interessiert habe ich mir die Bilder ihrer Sammlung angesehen. Ich selbst bin Goldsucher und stosse bei der Ausübung meines Hobbies immer

wieder auf Schwierigkeiten beim Interpretieren der Rechtslage eines Landes welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

 

Im deutschen Sucherforum wird grad spekuliert wie Sie an diese umfangreiche Sammlung gekommen sind

und wie die rechtliche Lage ist.

 

Mich persönlich würde interessieren in welchen Ländern Sie suchen und wie es sich mit der rechtlichen Situation(Fundmeldung Suchlizenz) verhält.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Ch. Lukassen

 

 



--------------------------------------------------------------------------------


No virus found in this incoming message.
Checked by AVG.
Version: 7.5.524 / Virus Database: 270.4.7/1545 - Release Date: 10-7-2008 18:43


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor