[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hi aus Fellbach in BaWü

Gehe zu:  
Avatar  Hi aus Fellbach in BaWü  (Gelesen 1035 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. August 2016, um 12:17:23 Uhr

Und dieser Person zeigst du dann den Flyer  Schockiert

Offline
(versteckt)
#16
19. August 2016, um 12:40:24 Uhr

Ausrasten   Der Flyer gehört vernichtet   ! ! !  
Ich wäre Gott-froh wenn ich den NIE durchgelesen hätte.

Offline
(versteckt)
#17
19. August 2016, um 12:48:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von 15
Ausrasten Der Flyer gehört vernichtet ! ! !
Ich wäre Gott-froh wenn ich den NIE durchgelesen hätte.


So sehe ich das auch, mir ist auch schleierhaft was du mit diesem Flyer letzten Endes
bezwecken willst!? Huch Zu guter letzt schiesst du dir damit ins eigene Knie.


Michel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
19. August 2016, um 15:03:47 Uhr


naja, da ist ein schöner Passus drin: "in Grabungsschutzgebieten"

Rechtslage in Baden-Württemberg
Der „Raubgräber“, der einen Bodenfund an sich nimmt, kann sich wegen Fundunterschlagung gemäß § 246 Strafgesetzbuch (StGB) zum Nachteil eines Eigentümers der Fundsache strafbar machen. Nach § 22 Denkmalschutzgesetz (DSchG) bedürfen in Grabungsschutzgebieten alle Handlungen, durch die verborgene Kulturdenkmale zutage gefördert oder gefährdet werden können, einer Genehmigung durch die höhere Denkmalschutzbehörde, das heißt für jeden Regierungsbezirk durch das jeweilige Regierungspräsidium. Dies gilt auch auf eigenem Grund und Boden oder bei Einverständnis des Grundstückseigentümers

somit, wenn ich mich nicht im Grabungsschutzgebiet oder in der nähe eines Kulturdenkmales aufhalte, ich besser argumentieren kann.
Naja, und wenns hart auf hart kommt, mal schauen.

Oder? Was meint Ihr? Weglaufen?

Hinzugefügt 19. August 2016, um 15:06:35 Uhr:

Nicht nur den Flyer, auch die Karte mit den KD und GSG

Oder ist es besser auf "unwissend" zu stellen?

« Letzte Änderung: 19. August 2016, um 15:06:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
19. August 2016, um 16:34:10 Uhr

Bin immer froh, dass die meisten Leute nicht wissen was ich da mache. Meistens entstehen ganz nette Gespräche daraus. 
Mein Motto ist;  fern von jeglichen Denkmälern , mit reinem Gewissen ist jedes Gespräch ein Vergnügen. 
Grüße    Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor