[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein Hallo aus Augsburg

Gehe zu:  
Avatar  Ein Hallo aus Augsburg  (Gelesen 428 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Januar 2013, um 12:55:34 Uhr

Hi, ich wollte mich auch mal vorstellen.


Ich bin der Andi 35 Jahre und komme aus Friedberg bei Augsburg. Ich habe jetzt nach einer langen Pause wieder mit dem Sondengehen angefangen. Mein momentaner Detektor ist der XP ADX 100  mit dem ich bislang erst 3 mal unterwegs war, sprich ich kann im Moment noch nicht behaupten viel von meiner ehemaligen Erfahrung zu zehren ^^

Auch was die Suchplätze angeht bin ich durch einen Umzug etwas vom Gebiet her Neu, Bislang hab ich eher in der Richtung nach Lagerlechfeld gesucht und da die Äcker bewandert.
Da hier im Forum ein paar aus Augsburg kommen wäre ich an einem Treffen und gemeinsamen Sondengängen nicht uninteressiert.



Gruß
Andi

Offline
(versteckt)
#1
04. Januar 2013, um 15:25:55 Uhr

hallo und    Willkommen  hier im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo   Winken

Offline
(versteckt)
#2
04. Januar 2013, um 21:13:05 Uhr


Hi,

erst mal  Küsschen Küsschen Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen Küsschen Küsschen

Und schöne Grüße aus ND  Winken Winken Winken

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Offline
(versteckt)
#3
04. Januar 2013, um 21:15:32 Uhr


Gruß und Herzlich Willkommen im Forum.


Gruß Buddler

Offline
(versteckt)
#4
04. Januar 2013, um 21:45:57 Uhr

Gruß aus BY Herr Nachbar  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
04. Januar 2013, um 21:50:44 Uhr

Auch von mir ein herzlich Willkommen im Detektorforum.!
Viel Spass beim  Suchen und gut Fund. Zwinkernd

Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#6
04. Januar 2013, um 22:14:53 Uhr

Hallo Centershock einmal herzlich Willkommen Forum   ich wohne in Nürnberg aber mit sehr oft in Ausgburg und wir können ja mal zusammen Suchen gehen schreib mich einfach an können mal was aus mach grüße aus Nürnberg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
04. Januar 2013, um 22:46:58 Uhr

ja danke schon mal für die nette Begrüßung, und ich hoffe man sieht den einen oder anderen mal in Echt und in Farbe^^  sofern das Wetter mitspielt



Gruß Andi

Offline
(versteckt)
#8
10. Januar 2013, um 12:58:48 Uhr

herzlich Willkommen Forum Willkommen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor