[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Sie haben 107 089 ungelesene Beiträge. - Ok, hab ich was verpasst?

Gehe zu:  
Avatar  Sie haben 107 089 ungelesene Beiträge. - Ok, hab ich was verpasst?  (Gelesen 409 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Mai 2021, um 18:43:38 Uhr

Servus zusammen,
ich wollte mich nochmal kurz neu vorstellen, bin ja schon etwas länger hier angemeldet, wie ich feststellen musste.
Ja, das Thema "sondeln gehen", ging mir jetzt 8 Jahre nicht mehr aus dem Kopf, was wohl auch dem YouTube Algorithmus zu verdanken ist. Dennoch, jetzt habe ich es geschafft und habe mir endlich einen Detektor zugelegt.
Der Minelab Vanquisch 340 ist es geworden und hoffe, dass ich mit dem Anfängerdetektor wohl keinen Fehler gemacht habe.
Aber ich war heute Mittag das erste mal damit unterwegs, mit dem Ziel etwas Altmetall aus dem Boden zu holen und er scheint seinen Zweck zu erfüllen. Nachdem 6 Kronkorken und gefühlten 10000 Anschlägen, freute ich mich über einen hohen Pfeifton und jaaa, endlich Aluminium. Das kann er also auch. Nachdem ich dann noch einen alten Bolzen gefunden habe, hörte ich auf einmal ein Geräusch.. ein Motor..schwere Maschine..macht krach.
Und da war er auch schon, der Bauer mit seinem Traktor, der die "Wiese" mäht.
Ja so ein himmlischer Zufall aber auch!
Also bin ich hin, hab ihm die Lage erklärt, dass ich gerne mein neues Spielzeug bei ihm auf dem Grund ausprobieren möchte und nach kurzem Smalltalk, gab er mir sein ok. Wenn der Mais abgeerntet ist, kann ich auch auf dem Acker suchen. Ja, da kam mir doch ein dickes Grinsen ins Gesicht.
Nachdem ich dann noch etwas Altmetall aus der Wiese geholt habe, musste ich doch auch gleich die erste Lektion lernen:
Geh niemals ohne Ersatzbatterien aus dem Haus!

In diesem Sinne..




Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor