[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Kompletter Neuling!

Gehe zu:  
Avatar  Kompletter Neuling!  (Gelesen 693 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Januar 2012, um 01:35:47 Uhr

Servus und herzlich willkommen!

Bin ja auch noch nicht so lange unterwegs und hatte bis vor kurzem den Garrett ACE 250, mit dem man wirklich nicht schlecht findet.
Vor Allem ist er robust (sofern man den Spulenschutz drauf hat), was für Anfänger auf jeden Fall ein Kriterium sein sollte!
Mir gings so, dass ich anfangs doch oft irgendwo dagegen oder drauf gerumpelt bin. Auch umfallen darf der Garrett mal, das kann er ab!
Außerdem ist das Teil fast selbsterklärend, einschalten  und loslaufen! Es hätte mir als Greenhorn schon etwas den Wind aus den Segeln genommen, wenn ich erst stundenlang die Bedienungsanleitung studieren und Einstellungen testen hätte müssen.

Wenn du dein Budget ausschöpfen willst, denk vielleicht dran, dass du mit einem Pinpointer deine Funde wesentlich komfortabler lokalisieren kannst, wenn du das Loch erst mal ausgehoben hast.
Und die Dinger kosten schon ne Stange Geld, wenn man was taugliches haben will.

Also denk vielleicht trotzdem mal über die Anschaffung eines Garrett nach.  Zwinkernd

Beste Grüße
Wolfgang

Offline
(versteckt)
#16
26. Januar 2012, um 06:54:40 Uhr

Hallo,
Auch von mir ein herzliches  Willkommen im Forum Willkommen
Ich habe noch den Ace 250, und bin voll zufrieden dammit,
und wie Wolfgang schon sagt, mit einem Pinpointer deine Funde wesentlich komfortabler
lokalisieren kannst, wenn du das Loch erst mal ausgehoben hast!!
Würde ich mir gut überlegen, mit einen guten Pinpointer sparst dir
eine Menge Zeit und Nerven beim Suchen!

Gruß Peter und gut Fund Suchen

Offline
(versteckt)
#17
26. Januar 2012, um 10:21:33 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

auch ich hab das Hobby seit kurzer Zeit mir angenommen.
Mein Einsteigerdedektor ist ein Garrett EuroAce 350 und ich
bin damit sehr zufrieden (bin natürlich immer noch am kennenlernen von Der Sonde z.B. wie das Verhalten bei mineralhaltigen Boden ist oder wie nutze ich die Pinpoint-Funktion optimal), hab aber festgestellt das ich mit einem
Pinpointer die Objekte leichter in der Erde lokalisieren/finden kann und hab
nach kurzer Überlegung einen Garrett Pro PP geortert...

Also dann gut Fund und Gruß Kalle79

Offline
(versteckt)
#18
26. Januar 2012, um 11:35:39 Uhr

Yepp, der Pinpointer!

 Super

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor