[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Kontakt zu Mitglied Detektiv

Gehe zu:  
Avatar  Kontakt zu Mitglied Detektiv  (Gelesen 1749 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
08. Februar 2011, um 09:56:20 Uhr

Immer wenn ich schlechte Laune habe, schau ich mal kurz auf die Seite von OKM und schon ist alles wieder gut!

Mein persönlicher Favourit sind die "Fundgeschichten" dort, besonders schön sind diese hier:
Potthässliche Baumarktstatue: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.okmmetaldetectors.com/metal-detector-finds/precious-artefacts-syria.php?lang=de

Aztekischer Münzschatz: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.okmmetaldetectors.com/metal-detector-finds/treasure-coins-mexico.php?lang=de


Adios, Bert

Offline
(versteckt)
#16
08. Februar 2011, um 10:28:01 Uhr

jo
die gehen wohl wirklich davon aus ,das jeden tag ein dummer aufwacht  Knüppel Nono Platt Brutal Säure

Offline
(versteckt)
#17
11. Februar 2011, um 00:44:28 Uhr

Beim Goldrausch haben nicht die Goldsucher den großen Schnitt gemacht, sondern jene die die Ausrüstung verkauft haben.



Offline
(versteckt)
#18
11. Februar 2011, um 05:40:29 Uhr

@Bert...

ich kann das sehr gut nachvollziehen. War gerade auf der OKM Seite und da ist mir dieser wunderschöne Satz aufgefallen: "Fundstücke werden genau dort angezeigt, wo sie von den OKM Metalldetektoren detektiert worden sind: unter der ErdoberflächeAnbeten   

Idiot Narr

Offline
(versteckt)
#19
11. Februar 2011, um 06:54:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Beim Goldrausch haben nicht die Goldsucher den großen Schnitt gemacht, sondern jene die die Ausrüstung verkauft haben.




So ist es.  Und die Huren

mfg  toni

Offline
(versteckt)
#20
11. Februar 2011, um 07:18:44 Uhr

Das ist  das gleiche..... nur mit dem Unterschied, daß die Huren fuktionieren  Super

Und das Gold schneller, sicherer Frech und leichter finden als OKM

« Letzte Änderung: 11. Februar 2011, um 07:25:39 Uhr von (versteckt), Grund: LOL »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor