[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuvorstellungen Info WICHTIG

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellungen Info WICHTIG  (Gelesen 403 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Januar 2011, um 18:35:35 Uhr

Liebe Mods und Admins,

bitte bringt doch einen kleinen *WICHTIG* Thread in der Rubrik "Neuvorstellungen" an, Thema Nettiquette.


Ich finde es sehr wichtig das man drauf aufmerksam macht, seinen Wohnort oder zumindest sein Bundesland in der Neuvorstellungsüberschrift zu erwähnen.

Unzählige Male wusel ich mich durch die nichtssagenden "Ich bin der Neue" oder "Neuvorstellung von mir"-Threads durch, und finde meist nichtmal das Bundesland.

Vermutlich finden viele Kollegen diesen Vorschlag gut, die auf diesem Wege Gleichgesinnte aus der Region suchen.
Das erspart doch einiges an Zeit, sich durch jeden Vorstellthread zu wühlen und dann noch eine PN an den Neuling zu schreiben, woher man denn nun stamme.

Wer keinen Wohnort angeben will, soll es lassen. Denke aber die meisten würden zumindest das Bundesland angeben Smiley


Zumindest ist das der Grund, wieso ich hier angemeldet bin. Um Kollegen kennen zu lernen, und um Funde gut identifiziert zu bekommen.

Offline
(versteckt)
#1
20. Januar 2011, um 18:57:23 Uhr

Hallo,

es gibt sogar die Möglichkeit sein Bundesland im Profil einzutragen so dass man in der Mitgliedersuche alle Leute aus einem bestimmten Bundesland auflisten kann - dies ist aber alles rein freiwillig / optional da einige Mitglieder hier aus dem einen oder anderen Grund es vorziehen kein Bundesland oder gar Wohnort anzugeben.

Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor