[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

  Meine erste Sondlertour

Gehe zu:  
Avatar   Meine erste Sondlertour  (Gelesen 1308 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
20. Februar 2012, um 11:14:55 Uhr

Danke Dir,

mich haut schon nichts so schnell um !!!
Bin froh das so sch.... war, dann kanns nämlich nur noch Lichtblicke geben !!!

Mfg
Coindancer

Hinzugefügt 20. Februar 2012, um 11:16:22 Uhr:


Danke Dir,

werd ich machen !!! Cool

Mfg
Coindancer

Hinzugefügt 20. Februar 2012, um 11:17:56 Uhr:


Hey, danke

das glaube ich !!!

Mfg
Coindancer

Hinzugefügt 20. Februar 2012, um 11:20:02 Uhr:

Geschrieben von Zitat von wavesport
ich war gestern ein zweites mal unterwegs. ausbeute erster tag: eine sandkastenschaufel. ausbeute zweiter tag: 1,22 euro, ein zeltnagel, eine flak-patrone und ein siberner ring  Schockiert... dazu millionen kronenkorken, aber ich war zumindest schonmal soweit, mir beim geräusch zu sagen, es sei ein kronkorken. das hat denn dann auch fast immer gefunzt.

Hey,

die Geräusche muß ich mir noch aneignen, aber den Kronkorkenton vergess ich mein Leben lang nicht mehr !!!! Zwinkernd

Mfg
Coindancer

« Letzte Änderung: 20. Februar 2012, um 11:20:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
20. Februar 2012, um 14:21:40 Uhr

Hi, ist der Boden nicht noch hard! Gehst Du mit Pressllufthammer!? Ich will auch endlich raus und mein neues Hobby ausleben!

Viel Glück für die Zukunft !!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
20. Februar 2012, um 16:44:34 Uhr


Hey,

H A R T !!! ist gar kein Ausdruck !!!
Hoffe ja jetzt mit dem Wetter das bis zu 12° bringen soll am Wochenende alles ein bisschen einfacher wird.
Wünsche Dir auch tolle Erfolge u. vielleicht bis bald mit tollen Fundfotos  Winken

Mfg
Coindancer

Offline
(versteckt)
#18
21. Februar 2012, um 01:40:18 Uhr

Blutiger anfänger zu sein ist nicht sonderlich schön! was ich heute beim ersten mal selber erfahren durfte! heute morgen kam mein md und ich konnte es nicht erwarten endlich sondeln zu gehen!.
Ohhh diese töne,was sind kronkorken und was nicht bei diesem gefrorenem boden Platt.
komme keine 5cm tief im boden ohne schweres gerät Grinsend,werde mal den lufttest in erwägung ziehen um zu lernen was die töne zu sagen haben!.

wenn nicht heute dann morgenbis ich die ultimative münze gefunden habe Schockiert Lächelnd Lächelnd Lächelnd.





Grüsse Frank


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
21. Februar 2012, um 12:15:59 Uhr

Hey Frank,

von Deiner Erfahrung kann ich ein Lied singen , aber
mit der Zeit kommt Rat u. Erfahrung die wir nur sammeln können !!!

Gruß Coindancer

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor