[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Möchte mich vorstellen!

Gehe zu:  
Avatar  Möchte mich vorstellen!  (Gelesen 4966 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. März 2013, um 17:22:57 Uhr

Servus Micha,

also den ersten Schritt, Bürger zu sein, hast du ja schon mal mit deiner schönen Vorstellung gemacht, Infos und damit Wissen wirst du hier genug bekommen im Forum, ok die Praxis macht man halt dann draussen!  Super

Viel Spass beim Informieren, Diskutieren, Sondeln und und und...

Gruss aus Bayern  Winken

Tobster

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
22. März 2013, um 22:37:14 Uhr

Hallo Tobster,
bisher muß ich sagen, dass die Schatzsucher hier im Forum echt alles nette Leutchen sind!! Die riesige Palette aus Dedektoren gestaltet sich allerdings sehr schwer ( fürn Anfänger wie mich) da den Richtigen auszusuchen
 Zunge
da die Meinungen und der Geldbeutel doch sehr auseinander gehen! Aber trotzdem ist das Forum äußerst Interessant und macht echt Spaß!!!

Offline
(versteckt)
#17
22. März 2013, um 23:42:48 Uhr

Hallo

Herzlich  Willkommen im Club.

Beste Grüße und allzeit gut Fund

Findlkind

Offline
(versteckt)
#18
22. März 2013, um 23:57:45 Uhr

Herzlich [willkommen]im   Suchen Forum.
schöne grüße aus brandenburg

Offline
(versteckt)
#19
23. März 2013, um 00:37:48 Uhr

Hallo Micha,

Auch von mir ein herzliches Willkommen   Winken
aus Rheinhessen 
und allzeit Gut Fund!

Zum Bürger ist es nun nicht mehr weit 
und der Rest gelingt Dir auch noch.

Gruß guczo

Offline
(versteckt)
#20
23. März 2013, um 01:16:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Micha
bisher muß ich sagen, dass die Schatzsucher hier im Forum echt alles nette Leutchen sind!! Die riesige Palette aus Dedektoren gestaltet sich allerdings sehr schwer ( fürn Anfänger wie mich) da den Richtigen auszusuchen Zungeda die Meinungen und der Geldbeutel doch sehr auseinander gehen! Aber trotzdem ist das Forum äußerst Interessant und macht echt Spaß!!!

ja das sind sie... fühl mich seit der ersten Minute wohl hier, hab also aufn ersten Treffer das richtige Forum gefunden,
ohne jemanden hinschleimen zu wollen.
Zwecks Auswahl deines MD darfst du dich nicht beirren lassen, ging jeden so am Anfang..
Ich kann dir nur eines raten, man sollte sich anfangs nicht die billgste Version für 100 oder 200 EU kaufen, da man doch schnell frustriert wird, ich hab mir beispielsweise einen für speziell Kleinteile, Münzen etc. gekauft und bin hoch zufrieden (Fisher Goldbug DP) ich finde was ich finden will!!!  andere wiederum würden ihn nicht empfehlen aber die Erfahrung musst du einfach selber machen, seh hier meinen eher selten aber ich bin vertraut und zufrieden - passt!
Ich wünsch dir noch viel Spass hier im Forum und freu mich auf deine ersten Fundbilder mit deinem Gerät was auch immer du kaufst...

Gruss aus der Oberpfalz
 Zwinkernd
 
Tobster

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
23. März 2013, um 10:44:58 Uhr

Lächelnd Ja, da muß ich Dir recht geben! Billige MD`s gibts wie Sand am Meer. Werden ja schon für 40 Euronen als "Top-Geräte" im Netz angeboten. Stutzig macht das einen schon, alleine wenn man dann auf nominierte Händlerseiten geht und solche Hersteller bei dem gar nicht erst auftauchen.

Wenn es dann soweit ist, werde ich im Forum das Ergebnis meines ersten Sondelns, unter dem Motto "Blamieren oder Kassieren" einstellen. Da mach ich dann mal ein Foto von, egal obs nur Kronkorken oder weiß Gott was sein wird-gibt auf jeden Fall was zum herzhaft Lachen fürs Forum!!! Egal,der SPAß soll ja im Vordergrund stehen und als blutiger Anfänger darf man das Grinsend !

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor