[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neu hier

Gehe zu:  
Avatar  Neu hier  (Gelesen 710 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. November 2011, um 19:05:22 Uhr

 Hallo Willkommen Im Forum!!!!!!!

Offline
(versteckt)
#16
16. November 2011, um 19:44:04 Uhr

Hi,
willkommen und allzeit gute Funde!
In Gifhorn kenne ich mich nicht aus, aber ich suche nicht weit entfernt von dir: bei Hannover :-)


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
16. November 2011, um 22:07:59 Uhr

@Dave

Und schon ein paar gute Münzen oder ähnliches gefunden? Wie sieht es mit Blindgängern usw in Hannover aus, da soll ja eine Menge liegen...

Offline
(versteckt)
#18
16. November 2011, um 22:29:00 Uhr

Mach dir über soetwas keinen Kopf. Denn du bist ja nicht da um Blindgänger zu suchen;)

Wenn es passiert.. 110 und fertig Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
17. November 2011, um 20:08:24 Uhr

Hi,
ich suchte erst ein Jahr, und der Kampfmittelbeseitigungsdienst war schon bei mir, um eine Stabbrandbombe und ein paar scharfe Patronen abzuholen. Kein Wunder, dass hier was zu finden ist, zumal in meinem Ort Flakstellungen waren.
Finde ich aber nicht weiter wild. Ich grabe nie tiefer als 40 cm auf Äckern, und die Schichten wurden x mal von schweren Treckern umgepflügt. Wenn die dadurch nicht hochgegangen sind, wird schon nichts passieren, wenn man da n bisschen drin rumstocherst. Musst nur vorsichtig sein, wenn etwas "verdächtig" aussieht....
Gruß,
David


Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor