[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neu hier

Gehe zu:  
Avatar  Neu hier  (Gelesen 1116 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
20. Februar 2014, um 17:01:20 Uhr

Willkommen Leute!

Tollen Fund habt ihr da ja schon gemacht... aber nicht immer so eine Beute vorraussetzten

Gruß LW.

(versteckt)
20. Februar 2014, um 17:05:21 Uhr

Applaus na dann glückwunsch,weiter so und du holst mich noch ein  Super Winken

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Jan`s Funde 001.JPG
(versteckt)Themen Schreiber
20. Februar 2014, um 17:08:41 Uhr

Ne machen wir nicht,
waren heute im Wald bei einer alten Wehrmauer, hatten nur tiefe Eisen-Anzeigen und das falsche Werkzeug dabei. Werden aber sicher noch mal hin schauen
(haben hier nur Wald und im Umkreis von 30km ca. 20 Ruinen. Suchen aber nicht an den Ruinen direkt.)
Telefonat mit unserem Bürgermeister: Wo kein Kläger, da kein Richter, meinte er. ;-)

Hinzugefügt 21. Februar 2014, um 11:07:20 Uhr:

Grüß euch   ...  hier is ma Mr.Edelweis aber nennt mich Andy und meine kleine nennt sich  Martina  :-)
Wir haben nun ma so beschlossen das wir die Anfangszeit, nur an unserm kleinen (aber viel los im sommer)Badesee zum Sondeln gehn.zum eine weil wir ja  mehr oder weniger ein ok haben und weil da wie es aussieht noch kein Sondler war. haben da auf ca. 4qm 2 silberringe,Euronen und alte Schillinge,PatronenhülsenKK und n größeres Kalieber sowie Projektile. Aber nur die besten signale gegraben und da waren sooo viele in allen tonlagen.denk mir für Anfänger is das doch perfekt.
gruß andy

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 11:07:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
21. Februar 2014, um 11:59:07 Uhr

willkommen hier im Forum   Winken Winken Winken

Suchen Suchen Suchen   Super Super

(versteckt)
21. Februar 2014, um 13:14:43 Uhr

Willkommen im Club Super

(versteckt)
21. Februar 2014, um 15:25:25 Uhr

Viel Spass im Forum...

Gruß Buddler

(versteckt)
23. Februar 2014, um 14:12:25 Uhr

Willkommen und weiterhin viel Spaß euch beiden..

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version