[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neu und Alt!

Gehe zu:  
Avatar  Neu und Alt!  (Gelesen 1373 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. November 2015, um 18:02:35 Uhr

Hallo Leute! Ich bin der Bernt 40 Jahre alt und komme aus dem Nordharz! Meine Hobbies sind Miltitaria und sondeln! Ich beschäftige mich seit meinem 15 lebenjahr mit dem dritten Reich da viele meiner verwandschaft vom Krieg betroffen waren! Meine noch lebende 85 Jährige Mutter war selbst 13 Jahre in russischer Gefangenschaft und mein ONKEL Gustav hat von Erwin Rommel Persönlich das Ritterkreuz erhalten für die blutigen Kämpfe um El Alamaine! Deshalb ist mein Geschichtliches und sammelerisches Interesse entstanden! Ich bin schon länger mitglied hier habe aber meisten durch die Arbeit wenig zeit für das Internet! Ich hoffe ich finde hier vieleicht mal ein paar Jungs hier aus der Nähe die  mal mit mir zum sondeln losziehen weil ich meistens immer allein unterwegs bin und zu mehren macht das ganze doch viel mehr spass! Liebe Grüße SONNYBLACK

Offline
(versteckt)
#1
27. November 2015, um 18:07:26 Uhr

na dann mal Willkommen bei uns       Super    zeig doch mal das Ritterkreuz         Zwinkernd


Gruß xp 68        Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. November 2015, um 18:21:04 Uhr

Das würde ich gerne tun aber als meine familie 1945 in klein Berlinchen wie sie es nannten von den Russen gefangen genommen wurde haben sie ihnen alle orden und papiere abgenommen! Und mein Onkel ist 1944 bei der Invasion in beligien gefallen... habe nur noch ein altes soldatenbild von im aus den anfangstagen der Wehrmacht!;)

lg Sonnyblack  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
27. November 2015, um 18:28:54 Uhr

mein Beileid für deinen Onkel          Angenehm


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#4
27. November 2015, um 23:01:19 Uhr

Hallo Bernt    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neu und Alt!


Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                               
Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neu und Alt!

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
27. November 2015, um 23:46:11 Uhr

Lächelnd Lächelnd Hallo guczo!  Winken

Danke dir und wir werden uns hier bestimmt öfter mal wat schreiben! Cool Wünsch dir gute Funde und bis bald mal! Winken

SONNYBLACK


Offline
(versteckt)
#6
28. November 2015, um 00:04:08 Uhr

Von mir gibt es auch ein willkommen
Gruß blondy

Offline
(versteckt)
#7
28. November 2015, um 03:07:39 Uhr

Nach Blondy kommt Sondy Lächelnd
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum !
Gut Fund und viele Sondelpartner.

Offline
(versteckt)
#8
28. November 2015, um 07:39:26 Uhr

Auch von mir  Winken

herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#9
28. November 2015, um 08:52:02 Uhr

hallo
willkommen im forum
viel glück bei der suche Super

gut fund Super

buschi50 Winken

Offline
(versteckt)
#10
28. November 2015, um 09:59:39 Uhr

Auch von mir, Herzlich willkommen hier im  Suchen  Forum   Winken Winken

Mein Opa diente auch unter Rommel bis zum Schluss, und kam dann in Französische Gefangenschaft .
Er kam dann 1948 wieder Heim.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
28. November 2015, um 13:41:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Auch von mir, Herzlich willkommen hier im Suchen Forum Winken Winken

Mein Opa diente auch unter Rommel bis zum Schluss, und kam dann in Französische Gefangenschaft .
Er kam dann 1948 wieder Heim.

JA Hallo! Ist ja fein dann hat er ja riesenglück gehabt! Mein Onkel( Ich find das immer urst kommisch alle sagen immer mein OPA oder Ur-OPA ) wurde Verwundet durch grantsplitter kam nach hause und musste bei der Invasion trotzdem wieder an die Front wo er dann in Belgien samt seiner ganzen Truppe vomHimmel geholt wurde....Abschuss durch Feindliches Flakfeuer...vor 5 Jahren haben sie ihn umgebetet auf den Heldenfriedhof in Berlin und das beste war meine MA bekam nach der langen zeit noch seine Persönlichen sachen die er dabei hatte nach hause geschickt! unter andrem eine Kreuzifixsilberkette die sie ihm als 9 Jähriges Mädchen schenkte, heute ist sie 85 jahre!

Auf Bald SONNYBLACK

Offline
(versteckt)
#12
28. November 2015, um 14:05:27 Uhr

Herzlich willkommen im Forum, es gibt nichts Spannenderes als Geschichte.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#13
28. November 2015, um 16:24:44 Uhr

Danke für den Beitrag und die nochmalige Vorstellung !!!


Gruß
M;atze

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor