[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Auch ich möchte mich vorstellen und freue mich hier zu sein...

Gehe zu:  
Avatar  Auch ich möchte mich vorstellen und freue mich hier zu sein...  (Gelesen 795 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. Januar 2012, um 20:38:31 Uhr

Auch von mir ein herzliches willkommen im Detektorforum.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
23. Januar 2012, um 21:16:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Hallo und Willkommen im Forum  Smiley
Ich benutze nur einen einfachen BW-Klapppaten für die Sand/Strandsuche,reicht völlig aus Super

 Winken
Wie willst du denn mit dem den Sand aussieben? Ich finde das so gut, weil du das Teil 2mal im Wasser hin und her bewegst, dann ist der ganze Sand/Schlamm raus und es ist nur noch der Fund im Behälter. Ich wüsste nicht wie das ein Klappi von der BW bewerkstelligen könnte. Zum ausgraben ist der aber völlig ok, der gehört schon zur Ausrüstung. Smiley

Offline
(versteckt)
#17
23. Januar 2012, um 21:32:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Daddysince2006
Wie willst du denn mit dem den Sand aussieben? Ich finde das so gut, weil du das Teil 2mal im Wasser hin und her bewegst, dann ist der ganze Sand/Schlamm raus und es ist nur noch der Fund im Behälter. Ich wüsste nicht wie das ein Klappi von der BW bewerkstelligen könnte. Zum ausgraben ist der aber völlig ok, der gehört schon zur Ausrüstung. Smiley
Habe schon so manche Strände/Spielplätze usw..mit dem Klappi umgegraben,manche Funde liegen halt sehr tief,besser geht´s kaum.
Mich würde es stören,Detektor links im Arm,Klappi rechts,dazu den Sandscoop(Sandschaufel)dabei und vllt noch ein Pinpointer im Mund.

Aber jeden das seine Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#18
24. Januar 2012, um 09:46:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Daddysince2006
Super, vielen Dank. Aber 165 Euro für das mit dem Stiel? Meine Güte, ich nehme erst mal das ohne Stiel, dass wird es sicherlich auch erstmal tun, muss ich mich halt bücken.

die gibt es auch billiger - und sie müssen deshalb nicht schlechter sein......auch bei dir gibt es Händler in der Nähe.........

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor