[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neu und ganz gespannt.....aus Braunschweig (Niedersachsen)

Gehe zu:  
Avatar  Neu und ganz gespannt.....aus Braunschweig (Niedersachsen)  (Gelesen 2041 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. November 2015, um 16:16:18 Uhr

Wirklich?! Schon paar Jahre?

Mich wundert es auch, dass Bardamu sich direkt an Herrn Haßmann per Mail gewendet hat und das auch ausgereicht hat.
Ich muß mich erstmal an die untere Denkmalschutzbehörde wenden und um ein Bewerbungsgespräch bitten, bei dem der Kreisarchäologe dabei sein soll. Vielleicht ist das eine neue Vorgehensweise?

(versteckt)
18. November 2015, um 16:21:00 Uhr

Irgendwann Mitte 2012 fing das in Niedersachsen an.
Da können die Sondler aus Niedersachsen bestimmt mehr zu sagen.

(versteckt)Themen Schreiber
18. November 2015, um 16:21:02 Uhr

Danke Sondy!

Nee, bis jetzt deckt sich keine Erfahrung mit meinen. Scheint so, dass ich der Erste mit dem Prozedere bin. Ich weiß auch nicht, wann das letzte Mal ein Braunschweiger diesen Weg versucht hat einzuschlagen?

Hinzugefügt 19. November 2015, um 13:49:18 Uhr:

Ich habe heute einen Anruf von der unteren Denkmalschutzbehörde bekommen.

Die beiden Archäologen hatten also recht. Ich werde zu einem Erstgespräch in der unteren Denkmalschutzbehörde
eingeladen, an dem auch der Kreisarchäologe teilnimmt. Ich werde die nächsten Tage angerufen und der genaue Termin wird mir noch durchgesagt bzw. wird mit mir abgestimmt. Freut mich sehr!

« Letzte Änderung: 19. November 2015, um 13:49:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version