[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neueinsteigerpärchen braucht Rat

Gehe zu:  
Avatar  Neueinsteigerpärchen braucht Rat  (Gelesen 2108 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. April 2017, um 18:25:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68

Gerade der Deus wird doch von Leuten empfohlen, die mehrjährige Erfahrung haben und davor selber ein einfaches Gerät hatten, 

Ich bin zwar auch das erste Jahr mit nem ACE 250 rumgelaufen. Aber groß Erfahrung habe ich damit nicht gesammelt, und Spaß hatte ich auch weniger. 

Der Deus ist dann komplex, wenn man sich mit allen Parametern beschäftigt und Anpassungen vornehmen möchte, um das Mögliche auszureizen. Aber mit einem der Standardprogramme kann man sofort und ohne Vorkenntnisse und loslaufen – und wenn die Stelle passt, auch gute Funde machen. Ich habe das auch gemacht und bin bewusst ohne Fernbedienung gestartet. Die hab ich mir erst nach einem Jahr mit dem Deus nachgekauft, um mich nicht zu verzetteln und zu überfordern.

Es ist für mich der Detektor, an dem man wachsen kann. 

LG
Elgonzo

Offline
(versteckt)
#16
11. April 2017, um 18:34:36 Uhr

Hallo Horst   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neueinsteigerpärchen braucht Rat
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neueinsteigerpärchen braucht Rat

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neueinsteigerpärchen braucht Rat
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#17
11. April 2017, um 18:43:05 Uhr

Man wächst eigentlich an jedem einigermaßen brauchbaren Detektor, wenn man das will   Smiley

Offline
(versteckt)
#18
11. April 2017, um 18:53:41 Uhr

Herzlich wilkommen hier.

Ich möchte nicht wachsen am Detektor. Ich möchte ihn so schnell wie möglich verstehen und gut finden.

Darum würde ich einem Anfänger empfehlen sich den Fisher Goldbug oder den F75 LTD V2 sich mal genauer anzuschauen.

Gruss

Offline
(versteckt)
#19
11. April 2017, um 18:55:53 Uhr

Servus Horst nebst Gattin 
Willkommen im Forum und viel Spaß beim suchen wünscht euch der rollenheini  
Ich bin mit meinem Gold Bug mehr als zufrieden.

Offline
(versteckt)
#20
11. April 2017, um 20:40:41 Uhr

Wenn es preislich passt, nehme einen deus mach ein Standard Programm rein und lauf los Smiley
Da braucht man überhaupt kein Vorwissen dafür.
Stefan

Offline
(versteckt)
#21
12. April 2017, um 18:56:32 Uhr

Willkommen hier im Forum , ich kann euch als ebenfalls neuer nicht helfen aber wünsche euch schonmal gut Fund Smiley

Offline
(versteckt)
#22
12. April 2017, um 19:33:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benjamin
Willkommen hier im Forum , ich kann euch als ebenfalls neuer nicht helfen aber wünsche euch schonmal gut Fund Smiley







Na das ist doch schon mal was, gut Fund kann ich immer gebrauchen,
besonders die Vitrinenstücke. Cool

Offline
(versteckt)
#23
13. April 2017, um 15:22:19 Uhr

Ich laufe mit dem Tesoro Silver µMax V2 und diesen werde ich auch später als Zweitgerät weiterhin nutzen , sollte mal wieder ein neuer ins Haus kommen   Super

Offline
(versteckt)
#24
13. April 2017, um 18:45:26 Uhr

Kauf Dir gelich den DEUS. Wenn man die voreingestellen Programme benutzt ist das ein guter Einsteigerdetektor. Und er ist leicht und der Funkkopfhörer ist auch nicht zu unterschätzen

Hinzugefügt 13. April 2017, um 18:47:10 Uhr:

Nach ner Weile kannst Du dann die Programme modifizieren und "schärfer" einstellen. Da solltest Du aber schon Ahnung von Signalinterpretation haben.

« Letzte Änderung: 13. April 2017, um 18:47:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#25
13. April 2017, um 22:10:59 Uhr

Dann mal willkommen hier im   Suchen Forum,

wünsch dir ( euch ) viel Spaß hier   Winken  Winken


Kauf dir keinen DEUS, nimm zwei andere gute Geräte, deine Frau will auch sondeln
und nicht nur graben   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#26
13. April 2017, um 23:36:53 Uhr

Dann eben 2 Deus!

Offline
(versteckt)
#27
16. April 2017, um 21:20:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von jauchenkönig
Dann eben 2 Deus!

ähm...gibt es nicht dieses Update Problem beim Deus wo sich so viele User darüber ärgern ? Ausrasten

« Letzte Änderung: 16. April 2017, um 21:20:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
16. April 2017, um 21:21:54 Uhr

Nö gibt's nicht.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor