[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuling aus Bayern

Gehe zu:  
Avatar  Neuling aus Bayern  (Gelesen 610 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
20. Februar 2014, um 14:16:09 Uhr

ahja ich entnehme also, dass es nicht so genau genommen wird mit der Finderei und Teilerei. Also doch eher "halt dich raus aus Bodendenkmälern und buddel einfach".
Sehr gut. Wenn wer fragt hab ich eben meine Autoschlüssel verloren.
Spielzeug ist heut angekommen und die Sonne scheint, leider keine Zeit.. hoffe das Ding macht auch bissl was.
http://666kb.com/i/cm09hg31vgqb7bgrd.jpg
 Neuling aus Bayern
http://666kb.com/i/cm09hg31vgqb7bgrd.jpg


Offline
(versteckt)
#16
20. Februar 2014, um 15:33:27 Uhr

Ein herzliches Willkommen aus Franken.

Offline
(versteckt)
#17
21. Februar 2014, um 23:13:53 Uhr

Grüß dich Carsten.

Bin auch aus Bayern und kann dich gut verstehen.
Habe am Sonntag meinen ersten Sondengang mit einem geliehenen Detektor da ich mich noch nicht für einen
entscheiden kann und erst einmal sehen will ob es mir wirklich so viel Spaß macht wie erhofft.

Wünsch dir schonmal Gut Fund auf deinem ersten (konventionellen) Sondengang  und würde mich freuen wenn du etwas hören lässt wie
es war usw. Zwinkernd

Martin



« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 23:15:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
22. Februar 2014, um 00:30:14 Uhr

Hallo Carsten......

Willkommen hier im forum. Und viel Spass beim sondeln.  Suchen

Gruss goldhamster  Wikinger

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
23. Februar 2014, um 13:41:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von MartinTM
Grüß dich Carsten.

Bin auch aus Bayern und kann dich gut verstehen.
Habe am Sonntag meinen ersten Sondengang mit einem geliehenen Detektor da ich mich noch nicht für einen
entscheiden kann und erst einmal sehen will ob es mir wirklich so viel Spaß macht wie erhofft.

Wünsch dir schonmal Gut Fund auf deinem ersten (konventionellen) Sondengang  und würde mich freuen wenn du etwas hören lässt wie
es war usw. Zwinkernd

Martin


hi Martin, na dann viel Erfolg heute! Ist ja top Wetter. Ich musste heute leider viel fahren, bin aber bei Reichenbach kurz ins Dickicht und hab den Detektor angeworfen. Habn zerbrochenen Löffel und paar verbogene Lebensmittelbüchsen geborgen.
Der Garrett 250 hat sich ganz gut gemacht. Die Anzeigen zu den Metallen und der Tiefe sind wirklich fein. Hab auf All Metal gesucht und nach ein paar Nägeln gar nicht mehr auf Eisen gebuddelt. Hatte ja nicht die Zeit. Das Herz schlägt höher wenn der Piepton was andres als Eisen verkündet Zwinkernd
Mein uralter Detektor hatte nur die Funktion, die sich beim Garrett Pinpoint nennt, sprich er hat ein Signal gegeben, das lauter wurde, je näher man an das Objekt rankommt. Sehr gut, dass man diese Funktion heute zusätzlich auch hat. 
Ich habe einen bewaldeten Hügel auf kaum erkennbaren Pfaden umrundet. Spaßig auf jeden Fall aber im Wald ist die Buddelei doch ziemlich anstrengend dank Wurzelwerk etc. Auf den Acker habe ich mich nicht getraut, da muss ich erst paar Erfahrungen machen, wie die Leute reagieren. Man wird ja von ringsum gesehen wenn man auf nem Acker sondelt..trotz allem, Ziel an der frischen Luft zu sein wurde erreicht und das wird jetzt auch öfter vorkommen.

bb,

Carsten

Offline
(versteckt)
#20
23. Februar 2014, um 20:48:29 Uhr

 Willkommen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor