[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuling!!!

Gehe zu:  
Avatar  Neuling!!!  (Gelesen 1526 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
01. April 2019, um 12:25:43 Uhr

Hallo, nun ja wie Du sicher wissen wirst, sind wir Össis recht hart im "Nehmen" sowohl als auch im "Geben".

dachte in erster Linie eigentlich an hilfreiche Antworten welche ich erwarte, wenn ich meine Bilder von etlichen Plomben

- von welchen ich nicht weiß welchen Zweck diese erfüllten, hineinstelle - doch irgendwie glaube ich nicht an die

Ernsthaftigkeit einiger sogenannten "Mitglieder"!

Habe mich auf einem anderen Forum angemeldet siehe da, es klappt wirklich sehr gut, ja so gut - es gibt auch schon

private Kontakte und  bezieht sich alles rund um die Plomben,-  Tausch usw, usw, usw.

So soll es sein und wenn manche glauben über Ihr eigenes Wissen hinaus - Neulinge zu verappeln na dann prost.

  Teufel

Offline
(versteckt)
#16
01. April 2019, um 14:55:10 Uhr

Naja, schau mal, wenn du im echten Leben in eine Gesprächsrunde kommst, dann ist es doch auch üblich, das man kurz Hallo sagt und sich vorstellt. Hier verlangt niemand, dass du deine Identität und/oder deine Suchplätze preisgibst, aber die anderen Mitglieder hier möchten ja auch gerne ein bisschen wissen, mit wem sie es zu tun haben.

In diesem Sinne, ein herzliches Grüß Gott aus Bayern ins Nachbarland. 

Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
01. April 2019, um 16:26:00 Uhr

Richtig ,auch Du hast recht - also "Hallo" - bin ein stolzer Österreicher - sehr oft in D urlaubsmäßig unterwegs,   suche bei uns  ;Dwo andere nicht suchen, finde oft jenes was auch andere möchten.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor