[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuling aus NRW

Gehe zu:  
Avatar  Neuling aus NRW  (Gelesen 832 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
16. April 2014, um 09:07:48 Uhr

herzlich willkommen hier im Forum   Winken Winken Winken

(versteckt)
18. April 2014, um 21:32:16 Uhr

Hallo Jan,
viel Spass beim Hobby.
Gruß ausm Ländle, Paul

(versteckt)
18. April 2014, um 21:39:31 Uhr

Hallo Keldorath, ich finde das ist ein sehr origineller Name, klingt orientalisch (orientalisch find ich immer gut Zwinkernd  ).

herzlich willkommen hier!

und @JN48TPP-xyz

nix Ländle !!!! sagt man das bei Euch auch? (NRWFler?) ausm Ländle sind für mich die Badener und meinetwegen noch d´Schwowe............oder irre ich wieder?

Winken Winken Winken Peace Peace Peace

(versteckt)
18. April 2014, um 23:56:10 Uhr

Hallo Jan...

Willkommen im DF.

Gruss goldhamster  Wikinger (NRW)

(versteckt)
19. April 2014, um 00:43:26 Uhr

Hi Kollege!

Ich hatte gerade eben erst meinen offiziellen Erstauftritt! Früher hat man halt über sein Hobby nicht so viel geredet, das hat sich wohl geändert (das ist ja hier der reinste Rummel!), jedenfalls find ichs schön wenn sich jüngere für Geschichte im allgemeinen interessieren! Ich wünsche dir viel Spaß und mach deine Löcher zu...

(versteckt)
19. April 2014, um 07:47:43 Uhr

Guten Morgen !!!
Wünsche dir viel Spass dabei.
Gruß Cattleya

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version