[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus die Niederlande

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus die Niederlande  (Gelesen 875 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juni 2009, um 20:51:17 Uhr


Hallo,

Ich bin der Thom, und bei diesen mögte ich mich Vorstellen und gleich entschuldigen für meine Grammatik.Ich habe mich auf diese site angemeldet weil ich oft für meine Arbeit in Deutschland bin. Von 20juli bis halbwechs August bin ich in Flaesheim an die Arbeit. Vieleicht das jemand aus die gegend mir mal mitnehmen kann auf die suche. (Wenn es uberhaupt darf ) Auf jeden fall nimm ich meine Garret mit.

Grusse Thom

Offline
(versteckt)
#1
18. Juni 2009, um 21:12:26 Uhr

Hallo Thom,

herzlich willkommen hier!

Und man versteht dich prima - also nichts zu entschuldigen!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#2
18. Juni 2009, um 21:23:29 Uhr

 Willkommen im Club

Unser Deutsch ist manchmal auch nicht besser  Narr

Gruß Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#3
19. Juni 2009, um 18:11:56 Uhr

Ein herzliches Willkommen
Gruß
Timme

Offline
(versteckt)
#4
19. Juni 2009, um 18:16:55 Uhr

Hi thom,

herzlich willkommen.

mfg lu

Offline
(versteckt)
#5
24. Juni 2009, um 01:45:41 Uhr

Hallo Thom,

auch von mir ein ganze herzliches Willkommen ich finde es sehr schön dass sich Jemand aus den Niederlanden hier anmeldet. Dort gibt es mal ganz andere Sachen als in Deutschland. Alleine die Kollegen aus Österreich (Gruß an Franz & Co) haben ja schon immer tolle Sachen im Gepäck.

Und wegen Deiner Grammatik macht Dir mal keine Sorgen! Du bist hier schleißlich im einzigen Forum in dem der FOrum Besitzer schlechter lesen und schreiben kann als seine Besucher Narr Smiley

Viele Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor