[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neu....unerfahren....aber extrem neugierig ;-)

Gehe zu:  
Avatar  Neu....unerfahren....aber extrem neugierig ;-)  (Gelesen 949 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
11. April 2012, um 20:48:52 Uhr

Jesses, dann läuftste ja rum wie ein Michelin-Männchen. Ich glaub, da würde ich mir was anderes einfallen lassen  Grinsend

Borreliose ist übel. Meine Freundin erkrankte daran. Erst wurde nicht erkannt das es Borreliose ist und als es dann doch per "Zufall" diagnostiziert wurde, war sie schon mittendrin und schlug sich danach monatelang mit der Krankheit rum. Deshalb werde ich auch SEHR vorsichtig sein was das betrifft.

Offline
(versteckt)
#31
11. April 2012, um 20:52:05 Uhr

man kann sich gegen FSME impfen, mit möglichen Nebenwirkungen -> eine Bekannte hat dadurch ein verkrüppeltes, gelähmtes Bein und erhält Rente vom Staat deswegen, war eine Schulimpfung

Gegen die Borreliose gibts keine Impfung und alleine in D,  mindestens 3 unterschiedliche Virenstämme.. und nochmal, es gibt dagegen keine Impfung, die Infektionen nehmen rasant zu

Herb

Offline
(versteckt)
#32
11. April 2012, um 21:03:33 Uhr

Salve Loola

Willkommen in Club , ja die Suche ist schwierig , nicht nur die Suche nach Fundplätzen , auch die Suche nach dem Richtigen Gerät !

Die Garrett Serie ist nicht schlecht , grade die ACE bietet sich für Suchanfänger Git an , kleiner Tip ,
schalte dich mal mit dem Sondierer , oder dem eifelsucher Kurz und mach mal ein bis zwei Probestunden im Versuchsgarten ,
wenn die möglichkeit besteht !

Ich hab eine Gebrauchte Fisher 1236 X2 Küsschen, und eine ACE 250 Sport Pack , beide sind gut , ich setze die ACE, auf Sandigen ,
Untergrund lieber ein und die Fisher , bei Lehmigen und Steinigem .

Die ACE mag keine Überland Leitungen ( Strom ), die Fisher , keine Mineralhaltigen Böden , ist nur meine Meinung und Erfahrung .

Bilde dir deine eigenne , am besten durch ausprobieren , Testsondeln als Sondentester , ist so ein Meinungsbilder ! Zwinkernd

Lg LOKI

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor