[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Noch einer von der anderen Seite

Gehe zu:  
Avatar  Noch einer von der anderen Seite  (Gelesen 706 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. November 2012, um 14:46:41 Uhr

wow. Schockiert..dann mal Vorsicht, hier liegt viel ww-Zeugs herum, habe auch schon einiges eingesammelt, allerdings vornehmlich Granatsplitter oder so.  Wo war das denn so etwa?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
23. November 2012, um 14:50:42 Uhr

so Fundstellen werde ich nicht veröffentlichen, die sollen weiter ruhen :-) jetzt erstmal abwarten bis die Franzosen die Mittagspause fertig haben dann mal wieder anrufen :-) P.S. woher kommst eigentlich?


Offline
(versteckt)
#17
23. November 2012, um 14:56:33 Uhr

ich wohne in der Nähe von Strasbourg, et toi?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
23. November 2012, um 15:05:37 Uhr

anderes Ende , nähe Mulhouse Colmar  Küsschen

Offline
(versteckt)
#19
23. November 2012, um 15:13:28 Uhr

Hi  Elsässer

Na da brauchst du dir keine Sorge zu machen in deiner Umgebung  Zwinkernd Du kannst dir aussuchen was du finden möchtest   Zwinkernd
Da bei euch ja in jeder Epoche was Passiert ist gibt es dort auch schöne Funde  Cool Ich habe Kollegen die dort regelmäßig
vorbeischauen,und was die da finden ist ne Wucht  Lächelnd Allerdings nicht ungefärlich darum  Ne pas se faire attraper par la police
Darum bin ich auch noch nicht dort hin gereist  Zwinkernd Aber ich wünsche dir trotzdem schöne schöne Funde   Smiley


Gruß  Indi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
23. November 2012, um 15:25:27 Uhr

ich habe mal nach der Gesetzeslage gegoogelt, wenn ich die richtig deute ist es der gleiche mist wie in D. man darf aber man darf auch nicht es kommt drauf an was und wo gesucht wird wenn es sich nicht um Geschichtliche sachen handelt bla bla bla wie gesagt der gleiche mist wie ähne am Rhi


Offline
(versteckt)
#21
23. November 2012, um 15:36:02 Uhr

Das Stimmt

blos bei euch ist es noch schlimmer,da gehn die Sondler nachts mit Taschenlampen um nicht gesehn zu werden  Ärgerlich
Ich meine ja auch nur denn wir hatten bei euch mal vor eine Nachforschung zu machen und bekahmen keine Genehmigung.
Hier in D sind wir bekannt was wir machen und können nach dem Gesetz  unsere Nachforschungen ungehindert machen........  Zwinkernd
Sag das alles nur weil ich es erlebt hatte. Und meine Kollegen gehn bei euch auch nur Nachts    Unentschlossen

Doch  wo kein Kläger ist auch kein Richter  und du wohnst da und kannst dich entsprechend bewegen!!!!

Gruß  Indi

« Letzte Änderung: 23. November 2012, um 15:47:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
23. November 2012, um 16:19:19 Uhr

Mit dem Aussuchen hat Indi wohl recht. Es gibt sehr viel Geschichts-Schichten...und die WW2 Zonen vermeide ich eigentlich. Nachts sondeln?? Weinen Na ja jedem das seine.  Versuch es mal etwas nördlicher.


Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor