| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 19:23:25 Uhr
|
|
|
Aber auf einem aktiven Acker der jedes Jahr gepflügt wird kann man doch nichts schützen? Der pflügt doch 60cm oder so.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 19:34:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Lukander Aber auf einem aktiven Acker der jedes Jahr gepflügt wird kann man doch nichts schützen? Der pflügt doch 60cm oder so.
|
| | |
Schau mal in die Lister der Bodendenkmäler, als Beispiel Lünen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bodendenkm äler_in_Lünen Gleich der erste Eintrag ist ein Acker (hatte dafür früher im Kreis Unna auch meine Genehmigung) Beste Grüße Jörg
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 19:47:16 Uhr
|
|
|
Also von Bielefeld gibt es so eine Liste leider nicht online  Bisher nichts gefunden. Also was ich brauche ist eine Genehmigung des Bauern und zusätzlich eine Genehmigung vom Land. Kann mir jemand bei dem Land helfen?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 20:03:49 Uhr
|
|
|
Lasse mich gern belehren. Klingt für mich zwar unsinnig,aber was macht in Deutschland schon Sinn?
Lukander-Du brauchst nicht unbedingt eine Genehmigung-es genügt wenn der Bauer einverstanden ist.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 20:11:54 Uhr
|
|
|
Hab grad noch ein bisschen gelesen, ich lass das mit der Genehmigung vom Land. Ich hol mir eine von den Bauern und werde dann sondeln. Bloß muss ich mich von BD fern halten, aber dafür muss ich wissen wo welche sind 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 20:25:59 Uhr
|
|
|
Die bekommst Du bestimmt bei der Denkmalschutzbehörde.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 20:36:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Lukander Hab grad noch ein bisschen gelesen, ich lass das mit der Genehmigung vom Land. Ich hol mir eine von den Bauern und werde dann sondeln. Bloß muss ich mich von BD fern halten, aber dafür muss ich wissen wo welche sind 
|
| | |
So passt es ;-) Liste musst Du bei der Unteren Denkmalbehörde in Bielefeld anfragen. BG Jörg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 20:46:28 Uhr
|
|
|
[hallo]lukander. [willkommen]hier im forum. lg aus wien hunk69
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 20:59:17 Uhr
|
|
|
Kann ich das auch per E-Mail anfragen? Und wie mach ich das?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 21:24:02 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Lukander Kann ich das auch per E-Mail anfragen? Und wie mach ich das?
|
| | |
Habe ich leider keine Erfahrung mit, rufe doch einfach dort mal an...
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 21:27:21 Uhr
|
|
|
Aber die Liste müssen die mir ja dann doch schriftlich geben  Wie soll ich denn fragen? Hallo, geben sie mir bitte die Liste der bodendenkmäler in Bielefeld?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 21:44:35 Uhr
|
|
|
Willkommen im Club  Gruß ausm Pott
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 21:49:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Lukander Aber die Liste müssen die mir ja dann doch schriftlich geben  Wie soll ich denn fragen? Hallo, geben sie mir bitte die Liste der bodendenkmäler in Bielefeld?
|
| | |
So würde ich es machen und schauen was das Gegenüber sagt.....
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 21:50:47 Uhr
|
|
|
Ich möchte es mal per Email versuchen. Es gibt 2 Ansprechpartner. Eine Frau und ein Mann. Bei wem soll ich es versuchen? 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Mai 2013, um 22:23:50 Uhr
|
|
|
Grüße aus BIELEFELD !!!!!!!!!!  und wenn du was wissen möchtest ............morgen abend ist STAMMTISCH , da werden wir dir sicher helfen können!!! :-*Brutzi
|
|
|
|
|
|
|